Daniela Katzenberger macht es offiziell – die Kultblondine wird nicht ...

Danierla Katzenberger lüftet ein Geheimnis.
Danierla Katzenberger lüftet ein Geheimnis.
Foto: imago images

Ist sie wirklich schwanger? Diese Frage stellten sich in letzter Zeit einige Fans von Daniela Katzenberger. Der Grund: Die kesse TV-Blondine präsentierte sich plötzlich mit deutlichem Haaransatz in ihrer Naturfarbe. Da einige Schwangere auf Haarfärbemittel verzichten, vermutete auch Danielas Fangemeinde, dass sie womöglich süße Neuigkeiten hat.

Jetzt lüftet Daniela Katzenberger höchstpersönlich das große Geheimnis!

Daniela Katzenberger macht es offiziell

Auf Instagram postet die Mallorca-Auswanderin ein Bild von sich mit langem, hellblondem Zopf. Die Brust rausgestreckt, der Blick sexy in die Kamera gerichtet. Die Worte, die die Katze zunächst dazu schreibt, klingen harmlos: „Shooting-Bild. Will euch heute mal mit meinem 5 Meter langen, dunklen Haaransatz verschonen.“

+++ RTL: Moderator präsentiert das Wetter – plötzlich verliert er völlig die Kontrolle +++

Soll heißen: Daniela Katzenberger veröffentlicht ein älteres Foto, um ihren fast zwei Millionen Followern nichts von ihrer aktuellen Mähne zeigen zu müssen.

Bei genauerem Hinsehen aber fallen zwei Hashtags auf, die sie unter das Bild gepackt hat: „Bin nicht schwanger“ und „Sitze beim Friseur“. Damit macht es die 33-Jährige offiziell: Die Kultblondine wird nicht noch ein Baby bekommen. Vorerst.

+++ Lena Meyer-Landrut steht mitten im Feld – ihren Fans fällt nur DAS auf +++

----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Bekannt wurde sie durch diverse TV-Formate, unter anderem „Goodbye Deutschland“
  • Auch ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser sind aus dem TV bekannt
  • 2016 heiratete Daniela Katzenberger den Sänger Lucas Cordalis
  • Ein Jahr zuvor kam ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt
  • Die Familie lebt auf Mallorca

----------------

Daniela Katzenberger nicht schwanger – das ist der Beweis

Den Beweis liefert sie in ihrer Instastory schließlich doch noch mit – und filmt sich beim Haarefärben im Friseursalon. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hellerblondet und mit deutlich kürzeren Haaren lächelt Daniela Katzenberger in die Kamera.

Mal abwarten, wann die Kultblondine ihren Haaransatz tatsächlich mal neun Monate lang nicht nachfärben wird…

 
 

EURE FAVORITEN