Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Fans gehen auf die Barrikaden – „Lachhaft“

Daniela Katzenberger polarisiert gerne mit ihrem Äußeren und ihrer Art. Doch das kommt nicht immer bei allen so gut an.

© IMAGO/HOFER

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Am Mittwoch (2. August) zeigt RTL2 die vorerst letzte Folge der Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Doch noch vor der Ausstrahlung gehen die Fans der Blondine auf die Barrikaden.

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans nur zu gerne an ihrem Alltag mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia teilhaben. Vor allem auf Instagram (2,2 Millionen Follower) hält sie ihre Anhänger auf dem Laufenden. Aber auch von TV-Kameras lässt sich die Katze regelmäßig begleiten.

+++Daniela Katzenberger: Schwester Jenny völlig außer sich – „Werde nun rechtliche Schritte einleiten“+++

Daniela Katzenberger postet Ausschnitt aus ihrer Doku

Auf Instagram postete die 36-Jährige jetzt einen kurzen Ausschnitt aus ihrer Serie „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Dort ist zu sehen, wie die Blondine herzhaft in ein Stück Pizza beißt. „Die Pizza war der Inbegriff von Mund-Orgasmus“, lautet ihr Urteil. „Wie geil die schmeckt. Das war das geilste Stück Pizza, das ich jemals gegessen habe. Das ging runter wie Öl und mit Öl.“

+++Daniela Katzenberger: Bettgeflüster mit Lucas – vor laufender Kamera wird es plötzlich pikant+++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch bei einigen ihrer Follower scheint der kurze Ausschnitt aus ihrer Folge nicht allzu gut anzukommen. „Fand sie echt mal witzig, aber langsam nur noch ordinär und für dieses schrille Pink wird sie auch langsam zu alt“, „Sie sieht mit dem ganzen Make-Up und den künstlichen Wimpern um so viele Jahre älter aus. Schade, dass sie es selbst nicht merkt“ und „Sorry, war immer Fan, aber es wird je länger je mehr lachhaft. Ich kann’s nicht mehr sehen“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Daniela Katzenberger bekommt auch Zuspruch

Doch es gibt auch einige Fans, die die Katze nach wie vor feiern. „Du bist der Hammer, ich liebe deine immer ehrliche Meinung“, heißt es zum Beispiel. Na, diese Worte dürften bei Daniela Katzenberger mit Sicherheit runtergehen wie die Pizza mit Öl.