Daniela Katzenberger: Jetzt ist es offiziell – sie will Mann Lucas...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
Foto: imago images

Langeweile macht erfinderisch. Das dachten wohl auch Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis. Und suchten sich in Zeiten des Corona-Shutdowns ein neues Hobby.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis entschieden sich für das Tanzen. Und teilen seitdem ihre coolen Tanzmoves immer wieder auf Instagram.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Stylishe Tanz-Moves auf Instagram

Klar, dass im Kopfe vieler Fans direkt ein Gedanke reifte. Die Katze muss zu 'Let's Dance'. Sofort bekam die 33-Jährige den tollen Vorschlag in die Timeline gespült. Doch so hundertprozentig überzeugt scheint Daniela Katzenberger nicht von der Idee.

----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Sie ist ein deutsches Model, Autorin, Reality-Show-Darstellerin und Sängerin
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die VOX-Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Damals begleitete sie der Sender bei ihrem Versuch Playboy-Model zu werden
  • Mittlerweile ist sie mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet
  • Das Paar hat eine eigene Sendung bei RTL2

---------------------

Im Gegenteil, es scheint fast so, als wolle die Katze gar nicht bei RTL das Tanzbein schwingen. Dafür hat sie jedoch einen Gegenvorschlag. Warum nicht einfach jemand anderen anstelle ihrer auf die Kölner Bühne stellen?

Wer soll in der kommenden Staffel zu 'Let's Dance'?

Und Daniela hat auch schon eine konkrete Idee. Sie will ihren Mann bei 'Let's Dance' mitmachen lassen. So schreibt Daniela Katzenberger bei Instagram auf die Frage eines Fans hin, ob sie nicht zu 'Let's Dance' wolle: „Nee, ich nicht. Aber Lucas!“

+++ Daniela Katzenberger: Bedrückende Aussage zur Corona-Krise – „Das sagt niemand!“ +++

Ob der wohl schon von seinem Glück weiß? Schließlich ist Lucas Cordalis eher für sein Gesangs- als sein Tanztalent bekannt. Wir werden sehen. Bis zur nächsten Staffel ist ja noch ein wenig Zeit. Und mit Laura Müller hatten in diesem Jahr auch eher die Wenigsten gerechnet.