Daniela Katzenberger: „Zwischen Schlüpper und Socken“ – DAS versteckt Lucas in ihrer Schublade

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Ganz normal sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Sicherheit nicht. Aber das wollten sie ja auch nie sein. Seit 13 Jahren ist Deutschlands Kultblondine Nummer 1 im TV zu sehen. Erst versuchte sie sich verzweifelt in den amerikanischen Playboy zu schmuggeln, später eröffnete Daniela Katzenberger ein Café auf Mallorca.

Und auch Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis ist bereits ein alter Hase im Showgeschäft. Quasi mit der Muttermilch saugte er die Bühnenluft auf. Schließlich war sein Papa niemand Geringeres als Schlager-Legende Costa Cordalis.

Daniela Katzenberger: In ihrem Schrank liegen wunderliche Dinge

Mittlerweile haben die beiden eine Tochter, einen eigenen Podcast und bald beginnen auch wieder die neuen Folgen ihrer eigenen Show bei RTL2.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen gab es nun schon auf dem Instagram-Account von RTL2. Darin lüftete Daniela Katzenberger auch ein Geheimnis von Ehemann Lucas Cordalis. Der hat anscheinend einen Fetisch, den wohl nur die wenigsten verstehen können.

In ihrer gemeinsamen Wohnung gebe es nämlich sowohl einen „Pyjama-Friedhof“ als auch einen „Möpse-Schrank“, wie Daniela Katzenberger nun öffentlich verriet.

Daniela Katzenberger hat einen Möpse-Schrank

Richtig gelesen. Daniela Katzenberger hat einen „Möpse-Schrank“ mit einer Schublade, in der die ausgedienten Brustimplantate der 35-Jährigen ihre letzte Ruhe gefunden haben.

---------------------------------------

Das solltest du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Daniela Katzenberger wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet. Die beiden wohnen auf Mallorca und haben eine gemeinsame Tochter, Sophia
  • Ihre Mutter Iris Klein ist ebenfalls im TV zu sehen
  • Mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser soll sie kein besonders gutes Verhältnis haben
  • Auf Instagram gibt sie ihren Fans viele Eindrücke aus ihrem Privatleben

---------------------------------------

„Für Lucas ist das so ein sentimentales Silikon. Da hängt der dran fest“, erklärt die Kultblondine. Und weiter: „Zwischen Schlüpper und Socken hat der meine alten Möpse verstaut. Der hat meine Möpse gemopst aus der Klinik.“

Sie hätten einen sentimentalen Wert für ihn, beschreibt Daniela den Grund für Lucas' Möpse-Mopserei.

---------------------------------------

Mehr Daniela Katzenberger-News:

---------------------------------------

Endlich! Daniela Katzenberger macht es offiziell. Jetzt weiß jeder Bescheid.