Daniela Katzenberger: Ihre Schwester Jenny lässt Katze aus dem Sack – „Ich habe Ja gesagt!“

Jenny Frankhauser ist die Schwester von Daniela Katzenberger.
Jenny Frankhauser ist die Schwester von Daniela Katzenberger.
Foto: IMAGO / Revierfoto

Jenny Frankhauser macht eine große Ankündigung! Die Schwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat ihren Followern auf Instagram etwas ganz Besonderes mitzuteilen.

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny ist momentan mehr als happy: Kürzlich teilte sie auf Instagram ein Foto, welches sie zusammen mit einem Mann zeigt – beide im selben Grau-Blau-Ton gekleidet, sie im Kleid, er im Anzug. Wie harmonisch!

Doch dieser Mann ist nicht etwa ihr aktueller Partner Steffen. Trotzdem hat sie „Ja“ zu ihm gesagt! In gewisser Weise...

Daniela Katzenbergers Schwester hat etwas Wichtiges zu verkünden

„Endlich dürfen wir es euch verraten: ICH HABE JA GESAGT“, beginnt sie ihren Post. Doch wer ist denn jetzt die männliche Person auf dem Foto? Jenny Frankhauser liefert die Antwort direkt nach: „Zwar nicht zu meinem Freund Steffen, aber dafür zu meinem besten Freund Bernd Kieckhaeben!“

Und die beiden haben große Pläne, wie Jenny Frankhauser verrät: Die Zwei nehmen nämlich zusammen einen Song auf! „Für mich eine riesen Ehre, denn Bernd hat für mich eine der besten Stimmen Deutschlands.“ Die Single soll bereits am 30. April erscheinen. Und Jenny Frankhauser fordert ihre Fans auch gleich auf zu erraten, wie ihre Single denn heißen könnte.

----------------------

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser heißt eigentlich Jennifer Eileen Frankhauser
  • Sie wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen geboren
  • Jenny Frankhauser gewann 2018 das Dschungelcamp
  • Sie ist seit Mitte 2020 wieder mit Steffen König zusammen

----------------------

Daniela Katzenberger: Schwester bringt Single raus

Und die werden kreativ: „Friends for Ever“ oder „Blue“ heißen einige der Mutmaßungen der Fans. Eine Antwort ist Jenny Frankhauser ihren Fans noch schuldig. Ob sie diese noch bis zum 30. April zittern lässt?

----------------------

Weitere Nachrichten zu Jenny Frankhauser:

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser trauern – „Die Liebe bleibt“

Daniela Katzenberger macht Ankündigung: „Das wird mega“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser macht es offiziell – „Endlich darf ich es euch verraten“

----------------------

Ihren Duett-Partner Bernd Kieckhaeben kennt man übrigens als Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ aus dem Jahr 2009. Dort wurde er noch unter dem Namen „Benny“ und als absoluter Paradiesvogel bekannt.

Erst kürzlich hatte Jenny Frankhauser eine schlechte Nachricht für ihre Fans. Welche das war, kannst du HIER nachlesen.

Schlechte Nachrichten hat derzeit auch RTL-Star Günther Jauch. Der Moderator hat sich nicht nur mit den Coronavirus infiziert, er verrät auch in einer Live-Schalte bei "Stern TV", dass er gegen einen Shitstorm ankämpfen muss. Hier mehr erfahren >>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals