Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser plant ihre Zukunft ohne sie

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Das dürfte für Daniela Katzenberger alles andere als schön sein. Ihre Schwester Jenny Frankhauser berichtet ihren Fans bei Instagram von wichtigen Zukunftsplänen. Für die TV-Blondine ist da anscheinend kein Platz.

Trotz allen Streitigkeiten waren die beiden Schwestern des Öfteren im engeren Kreis der Familie zusammen. So verbrachten Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser die letzten Jahre zumindest Weihnachten gemeinsam. Doch das wird dieses Jahr wohl anders sein.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Was bisher geschah

Dass Daniela Katzenberger und ihre Schwester nicht das allerbeste Verhältnis haben, ist bekannt. Nach dem ersten großen Streit der beiden vor ungefähr fünf Jahren, kam es 2020 erstmals wieder zu Annäherungen und sogar zu einer Versöhnung. Doch kurz darauf entfolgten sich beide auf Instagram. Ein Indiz für die Fans, dass wieder etwas vorgefallen sein könnte.

Und jetzt kommt es wieder knüppeldick für die TV-Blondine. Wie Jenny Frankhauser in ihrer Instagramstory verrät, macht sie ihre Weihnachtspläne ohne ihre berühmte Schwester.

————————————–

Das musst du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2, die auch 2022 weitergeht
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca
  • Ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser stehen ebenfalls in der Öffentlichkeit

—————————————-

Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser erwähnt sie nicht in ihren Weihnachtsplänen

Es ist das Fest der Liebe und der Familie. Doch die wird im Hause Katzenberger/Frankhauser wahrscheinlich nicht zusammenkommen. Das deutet zumindest die hochschwangere Jenny bei Instagram an: „Steffen und ich haben auch schon über Weihnachten gesprochen und ein bisschen auch schon geplant. Am 24. kommen meine Mama und der Peter und wir feiern Weihnachten hier im Haus, aber nur unter der Bedingung, dass sie mir beim kochen und auch wieder aufräumen helfen. Denn ich werde mit einem kleinen Säugling sicher etwas überfordert sein und das alles auch nicht alleine schaffen.“ Daniela Katzenberger wird bei den Plänen also nicht erwähnt.

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————-

Neulich traf Daniela Katzenberger der Schock. Sie konnte ihren Augen nicht glauben.