Daniela Katzenberger: Irrer Style – so haben wir sie noch nie gesehen

Daniela Katzenberger überrascht mit neuem Look
Daniela Katzenberger überrascht mit neuem Look
Foto: imago images / Christian Schroedter

Daniela Katzenberger sorgt mit ihrem neusten Instagrampost bei ihren Fans für Begeisterung. Die sympathische Promi-Dame zeigt sich mit einem süßen Lächeln mal ganz ohne die gewohnten platinblonden Haare.

Daniela Katzenberger zeigt sich mit DIESEM neuen Look auf Instagram

Dass rosa eine der Lieblingsfarben von Daniela Katzenberger ist, ist kein Geheimnis. Jetzt zeigt sie sich ihren Fans auf Instagram mit einer opulenten rosa Perücke und erfüllt sich damit ihren Barbietraum. Als Bildunterschirft titelt sie: #barbiegirlinherbarbieworld.

Ihre knapp zwei Millionen Instagramfollower sind begeistert und überschütten „Katze“, wie sie liebevoll genannt wird, mit Komplimenten. Doch nicht nur die Ähnlichkeit zu Barbie fällt auf. Viele der Fans vergleichen Daniela mit „Pearl“ von „Starlight Express“.

--------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Bekannt wurde sie durch diverse TV-Formate, unter anderem „Goodbye Deutschland“
  • Auch ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser sind aus dem TV bekannt
  • 2016 heiratete Daniela Katzenberger den Sänger Lucas Cordalis
  • Ein Jahr zuvor kam ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt
  • Die Familie lebt auf Mallorca
  • Daniela Katzenberger soll laut Vermutungen der Fans aktuell bei "The Masked Singer" 2020 mitmachen

-------------------------------

Ob Daniela Katzenberger momentan häufiger in fremde Rollen schlüpft, wird schon seit einigen Wochen vermutet. Die Gerüchte darum, dass Daniela und ihr Mann Lucas Cordalis das süße Erdmännchen-Paar bei „The Masked Singer“ sind, reißen nicht ab. Auch unter diesem Post finden sich einige Kommentare, die darauf anspielen. Eine Followerin schreibt: „Hola Frau Erdmännchen“ und eine andere kommentiert: „Also das Erdmännchen Kostüm finde ich besser.“

-------------------------------

Mehr zu „The Masked Singer“:

Der Anubis bei „The Masked Singer“: Zuschauer haben keinen Zweifel – ER muss es sein!

Die Erdmännchen bei „The Masked Singer“: Die Hinweise werden immer eindeutiger – SIE sind es

„The Masked Singer“: Geheimnis gelüftet! Wigald Boning ist „Der Frosch“ – die ersten Worte nach seinem Aus

-------------------------------

Schon die letzten Posts der 34-Jährigen stimmten ihre Fans misstrauisch. Womit sich der TV-Star besonders verdächtig gemacht hat, erfährst du hier. (cm)

 
 

EURE FAVORITEN