Daniela Katzenberger: Sexy Bild aus der Badewanne – doch SIE machen die Fans verrückt

Reality-Star Daniela Katzenberger hat ein sexy Badewannen-Bild veröffentlicht – doch zwei Details nerven die Fans. (Archivfoto)
Reality-Star Daniela Katzenberger hat ein sexy Badewannen-Bild veröffentlicht – doch zwei Details nerven die Fans. (Archivfoto)
Foto: Christian Charisius/dpa

TV-Star Daniela Katzenberger zeigt sich gerne neckisch-freizügig bei Instagram.

Dabei nimmt sich die Blondine nicht zu ernst und verdeckt oft spielerisch nackte Tatsachen auf ihren Bildern – so wie bei einem Schnappschuss aus der Badewanne, bei dem zwei Sachen einige Fans gewaltig nerven.

Daniela Katzenberger: Bild aus Badewanne verdeckt ausgerechnet DAS

Seit einigen Jahren teilt Daniela Katzenberger ihr ganzes Leben mit der Öffentlichkeit. Die Liebe zu Lucas Cordalis, das Familienleben mit Tochter Sophia – selbst den Gang in die Badewanne hält die 33-Jährige auf Instagram fest.

Allerdings geht der Reality-Star dabei besonders clever vor – und wer auf ein Nacktbild gehofft hat, wird enttäuscht.

-----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Im Jahr 2004 machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Blondine zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet
  • Ihre Tochter Sophia wurde im August 2015 geboren
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf

------------------

Mit breitem Lachen und nassen Haaren zeigt sich die Katze oberkörperfrei im Schaumbad. Doch mindestens genauso auffällig wie die nackte Daniela Katzenberger sind ihre Badewannen-Begleiter: zwei Quietscheentchen, die genau die Brüste der Auswanderin bedecken.

„Ente gut, alles gut“, schreibt Daniela Katzenberger selbstironisch zu dem Bild, dazu die Hashtags „Waschtag“ und „schönes ambi-ente“. Einige Fans sehen das allerdings anders.

+++ Daniela Katzenberger filmt sich beim Corona-Test – dann wird es ekelhaft +++

Daniela Katzenberger: „Schick die Enten schwimmen“

So kommentieren einige Fans die Platzierung der Enten:

  • „Wie viele Männer jetzt gerne an der Stelle einer Ente wären“
  • „Schick die Enten eine Runde schwimmen“
  • „Böse Enten, ab ins Wasser“
  • „Die Enten sind zu groß“

Der überwiegende Teil feiert jedoch die Kreativität und den Humor von Daniela Katzenberger.

------------------

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

-------------------

Viele TV-Stars zeigen sich gerne ähnlich freizügig wie Daniela Katzenberger auf Instagram, so brachte kürzlich „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen die Fans mit einem Jeanshemd um den Verstand, wie du >>>>hier lesen kannst. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN