Daniela Katzenberger berichtet von irrem Sex-Unfall – Instagram warnt davor

Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger.
Foto: IMAGO / Revierfoto

Diese Bilder waren selbst der Social-Media-Plattform Instagram zu krass. Daniela Katzenberger veröffentlichte in ihrer Story Bilder, die wirklich nichts für schwache Nerven waren.

Das muss man wohl sagen, bevor man die neuesten Erlebnisse der Daniela Katzenberger schildert. Also: Vorsicht.

Daniela Katzenberger: DIESE Doku ist nichts für schwache Mägen

Wie die meisten bereits wissen dürften: Daniela Katzenberger ist eine begeisterte Fernsehguckerin. Erst vor einigen Wochen machte die Kult-Blondine klar, dass bei ihr der abendliche „GZSZ“-Genuss über alles geht (Hier kannst du die witzige Geschichte nachlesen).

Doch nun verrät die Katze auch noch, dass sie ein riesiger Fan der Dokus des Senders „TLC“ sei, auch wenn diese manchmal eklig oder auch verstörend seien.

So zeigt Daniela in ihrer Story Ausschnitte aus einer „TLC“-Doku, die sich mit der Entfernung von Fußnägeln beschäftigte. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer, wie ein Fußnagel medizinisch entfernt wird. Keine schönen Bilder, muss man sagen. Und das dürfte noch chronisch untertrieben sein. Denn Instagram warnte sogar vor dem Anblick. Bevor man die Story sehen konnte, musste man anklicken, dass man sie auch wirklich sehen möchte.

Daniela Katzenberger: „Ach du scheiße, oh du lieber Gott“

Das sah auch Daniela Katzenberger wohl so. „Ach du scheiße, oh du lieber Gott“ hört man immer wieder im Hintergrund, während mit einer Pinzette die Nagelreste aus dem Fleisch gekratzt werden.

Doch damit nicht genug. Denn Daniela Katzenberger ist hart gesotten. „Ey, das läuft ganz normal im Fernsehen“, wirkt die Katze erst erstaunt und outet sich dann als Fan.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

„Es gibt einfach so krasse Sendungen auf dem Kanal. Da gibt's auch 'Pimple Popper'. Kennt ihr das? 'Pimple Popper' nennt sich das. Da beschäftigt sich eine Ärztin damit, irgendwelche Pickel, also nicht nur so kleine Mitesser, sondern so richtige Monster-Pickel auszudrücken. Und die Fortsetzung davon ist der Fußdoktor, der macht nichts anderes, als Hühneraugen und Hornhaut abzukratzen. Richtig krasse Fälle“, schwärmt die 34-Jährige.

Daniela Katzenberger: Dieser Sex-Unfall blieb ihr in Erinnerung

Doch es wird noch heftiger. So berichtet Daniela noch von einem Sex-Unfall, den sie ebenfalls bei „TLC“ gesehen habe.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

----------------------------------------

„Da gibt es jetzt so eine neue Sendung, da geht es um Sex-Unfälle. Da haben sie einer Frau letztens rektal eine Zucchini rausoperiert. Es ist sehr interessant, was Menschen mit Obst und Gemüse machen“, lacht Daniela Katzenberger. Ob die Frau aus der Sendung das auch so lustig fand, darf jedoch angezweifelt werden.

Huch, was ist denn da schiefgegangen? Bei Daniela Katzenberger ging ein Beauty-Experiment voll daneben.

Zuletzt sendete Daniela Katzenberger eine Entschuldigung an ihre Fans. Was war passiert?