Daniela Katzenberger nackt in der Badewanne: Ein Satz sorgt für Diskussionen – „Das war vielleicht 1940 so“

Das ihr neues Bild auf Instagram für eine Diskussion sorgt, hätte Daniela Katzenberger nicht gedacht.
Das ihr neues Bild auf Instagram für eine Diskussion sorgt, hätte Daniela Katzenberger nicht gedacht.
Foto: dpa/ Christoph Schmidt

Daniela Katzenberger zeigt sich auf ihrem neuen Bild auf Instagram ziemlich freizügig. Das Foto zeigt sie in der Badewanne.

Unter dem Bild schwärmt Daniela Katzenberger von alten Zeiten. Allerdings löst das eine heftige Diskussion aus.

+++ Sarah Lombardi: Schmerzerfüllte Worte – „Das ist nicht mehr normal!“ +++

Daniela Katzenberger: Instagram-Post entfacht Diskussion

Das Bild ist eine Kollage. Rechts: Daniel Katzenberger heute. Links: Die kleine Daniela vor 30 Jahren. Beide Bilder wurden in der Badewanne aufgenommen und verdecken das Wichtigste.

--------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Bekannt wurde sie durch diverse TV-Formate, unter anderem „Goodbye Deutschland“
  • Auch ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser sind aus dem TV bekannt
  • 2016 heiratete Daniela Katzenberger den Sänger Lucas Cordalis
  • Ein Jahr zuvor kam ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt
  • Die Familie lebt auf Mallorca
  • Daniela Katzenberger soll laut Vermutungen der Fans aktuell bei "The Masked Singer" 2020 mitmachen

-------------------------------

Darunter schreibt die Blondine: „Einmal Wasserratte, immer Wasserratte. Wenn ich dran denke, dass früher einmal die Woche großer Waschtag war und ich mit all meinen Geschwistern in die Badewanne gehüpft bin, mit dem Wasser hinterher noch das Geschirr gespült wurde und die Wäsche gewaschen“.

Ihre Follower kennen das auch von früher und stimmen Daniela zu. „Samstags war immer Badetag“, schreibt eine Instagram-Nutzerin. Bei dem ganzen Zuspruch gibt es jedoch auch eine Frau, die das kritisch sieht:

„Das war vielleicht 1940 so. Aber doch sicher nicht, as du ein Kind warst“. Darauf weiß Daniela Katzenberger lässig zu reagieren. „Das darf man auch mit Humor verstehen“, antwortet sie.

-------------------------------

weitere Promi-News:

Sommerhaus der Stars: Liebes-Schock nach Sendung – ausgerechnet SIE gehen nun getrennte Wege

Heidi Klum: Heißes Duschvideo mit Tom Kaulitz – „Schön Schatz!“

Ross Antony mit ergreifenden Worten – „Ich vermisse dich so sehr“

------------------------------

Für ihren Humor ist die Entertainerin aus Ludwigshafen schließlich bekannt. (neb)

 
 

EURE FAVORITEN