Daniela Katzenberger: Heißes Popo-Bild – besonders SIE feiern es

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Po, la la! Eigentlich wollte Daniela Katzenberger eine Instagram-Pause einlegen und das Leben ganz ohne soziale Medien genießen. Doch daraus wird anscheinend nichts.

In ihren Instagram-Storys scheint es zwar etwas ruhiger zuzugehen als gewohnt, dafür dürfen sich ihre Fans über so manches Bikini-Foto aus dem Pool freuen. Dieses Mal steht der Hintern von Daniela Katzenberger im Fokus.

Daniela Katzenberger ehrlich: „I love Orangenhaut“

Daniela zeigt auch dem Bild, wie sie bäuchlings auf einer Luftmatratze oder auch „Floaty“ genannt, in Form einer Orange liegt. Verschmitzt grinst sie in die Kamera.

-------------------

Das ist Daniela Katzenberger

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

-------------------

Ironisch schreibt sie dazu: „I love Orangenhaut“ und meint damit nicht nur ihre schwimmende Unterlage. Denn wenn man ganz genau hinsieht, lässt sich an ihrem Po doch auch die ein oder andere Delle entdeckten, die man als Orangenhaut bezeichnen könnte.

Doch Daniela Katzenberger nimmt die vermeintlichen Schönheitsmakel mit Humor und setzt damit ein deutliches Zeichen vor allem für ihre weiblichen Followerinnen. Dellen, Narben oder Fettpölsterchen gehören einfach zum Körper dazu und müssen nicht versteckt werden.

-------------------

Weitere Nachrichten von Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt heißes Bikini-Bild – alle achten nur auf DIESES Detail

Daniela Katzenberger: Krasse Veränderung! Sie hat es wirklich getan

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny entgeht knapp einer Katastrophe – „Wie kann man so verpeilt sein“

--------------------

Daniela Katzenberger: Das sagen die Fans

Ihre Fans zeigen sich begeistert in den Kommentaren und feiern das Foto. Sie schreiben:

  • „Und ich liebe dich für diese ehrlichen Posts! Mehr reelle Frauen auf Insta!! Go for it!“
  • „And we love you, einfach für deine Echtheit und dafür, dass du dich im Gegensatz zu diesen ganzen anderen gephotoshoppten Insta-Sternchen einfach so zeigst, wie du wirklich bist und wie wir alle nun mal sind “
  • „Mal nichts Gefiltertes auf Insta genauso sieht nämlich die Realität aus und das finde ich super. Du bist so herrlich. Ehrlich bleib so!“
  • „Danke für deine Ehrlichkeit“
  • „Ich liebe deinen Humor und dass du allen Frauen, die einem verzerrten Ideal hinterherlaufen zeigst, dass auch Stars nicht makellos sind“
  • „Du sprichst so vielen Frauen aus der Seele!“

Das Foto und die Ehrlichkeit des TV-Stars kommen bei ihren Fans offensichtlich gut an. Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und auch gerne zu zeigen, dass auch Promis nicht immer aussehen wie bei einem Hochglanz-Fotoshooting.

Daniela Katzenberger ist nicht der einzige Star in Urlaubslaune. Die hat auch Vanessa Mai. Bei der Sängerin wird's erst sexy und dann feuchtfröhlich.

Promis und Royals

Promis und Royals