Daniela Katzenberger: Deutliche Worte – „Fällt mir gerade echt schwer“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Von Daniela Katzenberger bekommen die Fans eigentlich täglich zahlreiche Einblicke in ihr Leben.

Zurzeit hat die „Katze“ ihren Instagram-Auftritt aber runtergefahren. Dahinter steckt ein ganz bestimmter Grund, wie Daniela Katzenberger jetzt verriet.

Daniela Katzenberger: Deshalb ist die „Katze“ verstummt

Einblicke in das Leben von Daniela Katzenberger auf Mallorca mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia gehören für ihre Fans zur Tagesordnung. Aktuell hat sich das allerdings deutlich verändert.

Jetzt rückte Daniela Katzenberger raus mit der Sprache! „Ja, ich weiß, im Moment zeige ich echt wenig Privates…“, beginnt die 34-Jährige ihr Statement.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

„Nicht weil ich neuerdings viel von Privatsphäre halte“, stellt sie klar und erklärt dann weiter: „, sondern, weil in knapp 3 Wochen unsere Doku startet und ich euch noch nicht zu viel verraten möchte.“

Wirklich Leute, ich bin echt nicht gut darin die Klappe zu halten und Dinge für mich zu behalten“, schreibt sie weiter und findet dann deutliche Worte: „Es fällt mir gerade echt schwer und ich fühle mich jeden Tag, als müsste ich mir mit Sekundenkleber den Schnabel zukleben.“

Daniela Katzenberger: Fans spekulieren wild

Unter dem Post beginnen die Fans gleich wild zu spekulieren. „Bestimmt bist du schwanger“, schreibt ein Follower, in einem anderen Kommentar vermutet jemand: „Du bist nach Deutschland zurückgezogen.“

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger verrät: DAS treiben Lucas und sie wirklich, wenn Tochter Sophia außer Haus ist

Daniela Katzenberger mit mysteriöser Ankündigung – „Bin so froh, wenn ich euch endlich davon erzählen darf“

Daniela Katzenberger: Als Lucas sie DAMIT im Bett überrascht, springt sie sofort auf

----------------------------------------

Was Daniela Katzenberger wirklich zu verheimlichen hat, wird sich erst in drei Wochen zeigen. Dann startet die neue Staffel der Doku-Reihe: „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTL2.

Etwas hat Daniela Katzenberger vorab aber schon mal verraten. Welches Detail aus ihrem Zusammenleben mit Mann Lucas Cordalis das ist, erfährst du hier! (fs)