Daniela Katzenberger verrät: DAS macht Lucas Cordalis heimlich im Bett

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2
Beschreibung anzeigen

Eigentlich hätte Daniela Katzenberger niemals erwartet, dass sie ihren Ehemann Lucas Cordalis eines Tages bei solch einer Tat ertappen würde.

Doch jetzt enthüllt Daniela Katzenberger die Wahrheit über den Sänger und verrät ihren Followern, welche Geheimnisse Lucas Cordalis im Bett hat.

Daniela Katzenberger ist schockiert: „Habe das immer für ein Gerücht gehalten“

Am Freitag teilt Daniela Katzenberger eine Instagram-Story, die einigen ihrer Fans ziemlich Angst machen könnte. Kriselt es etwa zwischen dem Traumpaar?

Danielas Worte über ihren Mann hören sich jedenfalls sehr ernst an: „Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, denn es schockiert mich jedes Mal aufs Neue. Ich kannte vor Lucas auch niemanden persönlich, der das gemacht hat, denn ich habe das immer für ein Gerücht gehalten.“

Oje, was ist nur passiert?

---------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf

---------------------

Daniela Katzenberger erwischt Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger spannt ihre Fans weiter auf die Folter: „'Warum tut er das?', habe ich mich so oft gefragt. 'Mein Mann macht das nicht', dachte ich. 'Und wenn ja, macht er es bestimmt nicht so oft, weil er weiß, dass ich es rausfinde', waren meine naiven Gedanken... Doch er tut es!“

Lange Rede, kurzer Sinn: Daniela Katzenberger ist entsetzt darüber, dass ihr Ehemann Lucas Cordalis heimlich Nutella im Bett nascht. Töchterchen Sophia ist übrigens auch dabei. Genüsslich löffeln die Zwei die Nuss-Nougat-Creme aus dem großen Glas, während sie sich im Bett einen Film ansehen.

---------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger reicht's: „Euch fällt sicher noch was anderes ein“

Daniela Katzenberger (fast) nackt: Fan hat direkt einen Verdacht

Daniela Katzenberger spricht ihre Fans offen an: Doch dann macht sie DIESEN Fehler

---------------------

Daniela Katzenberger fand sogar „Beweisstücke“

Daniela Katzenberger traut ihren Augen nicht. „Am Anfang dachte ich, es war nur ein Versehen, bis ich Woche für Woche die Beweisstücke unterm Bett rausfischte. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er natürlich alles abgestritten“, erzählt sie bei Instagram.

Offenbar ist die 33-Jährige gar nicht erfreut darüber, Schokoladenreste in ihrem Schlafzimmer aufzufinden. Als sie ihren Mann und Tochter Sophia am Freitag auf frischer Tat ertappt, zückt sie sofort die Handykamera und filmt die beiden. Zum Glück nehmen es alle Beteiligten aber mit Humor.

Ob Lucas Cordalis es in Zukunft trotzdem wagen wird, gemütlich im Bett Süßes zu naschen? Wir werden es sicherlich durch seine Ehefrau erfahren.

Wenn man den Vermutungen Glauben schenken darf, haben sich die Zwei Belohnungen wie diese aber redlich verdient. Angeblich sollen sie es bei „The Masked Singer“ als „Die Erdmännchen“ bis ins Finale geschafft haben. Welche Hinweise für das Ehepaar sprechen, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN