Daniela Katzenberger: DAMIT ist jetzt Schluss – „Möchte das Glück nicht herausfordern“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Daniela Katzenberger ist überglücklich. Mit Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia (5) hat die Kultblondine ihr Glück gefunden.

Doch ein Wunsch blieb Daniela Katzenberger und ihrem Mann verwehrt: der nach einem zweiten Kind. Jahrelang versuchte das Ehepaar, Sophia ein Geschwisterchen zu schenken – vergeblich. Mittlerweile haben die beiden aufgegeben und die Familienplanung abgeschlossen.

Daniela Katzenberger: Trotz unerfülltem Kinderwunsch glücklich

Wie „spot on news“ berichtet, erklärte Daniela Katzenberger den Grund dem Magazin „Bunte“: „Wir wissen, dass wir körperlich gesund sind, und irgendwann fängst du an, in die spirituelle Richtung zu denken.“

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat gemeinsam Tochter Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

+++ Daniela Katzenberger macht DIESE Entdeckung und ist entsetzt: „Wer macht sowas?“ +++

Auch mit Sophia seien die beiden überglücklich, die 34-Jährige erklärt: „Wir haben mit unserer Sophia ein Riesenglück.“

-----------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger mit klaren Worten: „Hab kein Bock mehr!“

Daniela Katzenberger auf Mallorca: Plötzlich springt ihr DAS ins Auge – „Krass“

Daniela Katzenberger: Dieser TV-Star bringt sie um den Verstand – „Geilste Stimme der Welt“

-----------------

Künstliche Befruchtung kam für Daniela Katzenberger nicht infrage

Eine künstliche Befruchtung stand für Daniela und Lucas nie im Raum. Die Entscheidung liege bei der Natur. „Ich möchte das Glück nicht herausfordern“, stellt die Auswanderin klar. Sie sagt aber auch, dabei handle es sich um eine persönliche Entscheidung, die jeder selbst treffen müsse.

Daniela Katzenberger ging mit ihrem Wunsch nach einem zweiten Baby immer offen um, gab ihren Fans bei Instagram immer wieder Updates. Doch das bereut sie mittlerweile. Den Grund erfährst du hier>>> (cs)