Daniela Katzenberger teilt altes Kinderfoto: Für Mutter Iris bedeutet das Ärger

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Ach wie süß. Hättest du das kleine Mädchen erkannt? Eine kleine Schleife auf dem Kopf, ein strahlendes Grinsen... Spätestens beim pinkfarbenen Bilderrahmen war es klar: Das kleine Mädchen ist Daniela Katzenberger.

Auf ihrem Instagramprofil teilte die heute 34-Jährige ein Bild von sich aus dem Jahr 1987. Ein Jahr etwa war Daniela Katzenberger auf dem Foto alt. Doch halt: Ein Detail sticht direkt ins Auge.

Daniela Katzenberger: Diskussionen wegen DIESES Bildes

So trägt die kleine Danni bereits Ohrringe. Und das mit gerade mal einem Jahr. Dass das noch recht früh ist, fiel wohl auch der Katze selbst auf.

„1987. Als die Katze noch ein Kätzchen war. Zwei Zähne im Mund, aber Hauptsache Ohrringe. Das gibt nen rückwirkenden Shitstorm, Mama. Was denkt ihr über das Thema? Ohrringe so früh machen lassen oder nicht? (Hatte meine mit 6 Wochen)“, schreibt Daniela Katzenberger dazu.

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

Klar, dass die Diskussionen bei der Aussage direkt losgehen. „Weiss nicht, sagt ihr mal: Wie nennt man es, wenn man jemandem Schmerzen zufügt ohne dessen Einverständnis?“, fragt beispielsweise eine Followerin provokant.

Daniela Katzenberger: Fans deutlich – „Ich persönlich würde das bei meiner Tochter nie so früh machen“

Und eine andere fügt an: „Ich persönlich würde das bei meiner Tochter nie so früh machen, einfach weil sie es ja später selber entscheiden kann, ob sie überhaupt Ohrringe möchte oder nicht. Wenn man jetzt schon mal vorausschauend seinem Baby ein Bauchnabelpiercing oder Augenbrauenpiercing machen lassen würde, würden ja auch alle Leute ganz entsetzt das Jugendamt anrufen.“

Doch es gibt auch Follower, die das anders sehen. „Wieso nicht? Ich find's süß“, heißt es beispielsweise. Oder auch: „Ich finde es okay.“

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

--------------------

Lucas Cordalis filmt seine Daniela DABEI. Das findet selbst sie „bekloppt“.

Promis und Royals

Promis und Royals