Daniela Katzenberger: Irre Ähnlichkeit – sie hat eine Doppelgängerin und die ist weltberühmt

Daniela Katzenberger hat eine berühmte Doppelgängerin.
Daniela Katzenberger hat eine berühmte Doppelgängerin.
Foto: imago images

Ist das nicht Daniela Katzenberger???

Die blonden Haare, das strahlende Lächeln, selbst die Sonne könnte auch auf das Katzenbergersche Anwesen auf Mallorca scheinen. Aber nein, alles falsch.

Daniela Katzenberger hat eine Doppelgängerin

Bei der hübschen Blondine auf dem Instagram-Foto handelt es sich nicht um die bekannte TV-Auswanderin und Frau von Schlagerstar Lucas Cordalis. Bei der „Daniela Katzenberger“-Doppelgängerin handelt es sich um ein echtes Supermodel.

Und zwar um das deutsche Curvy-Model Angelina Kirsch. Die Jurorin der RTL ZWEI-Modelshow „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ genießt anscheinend gerade das süße Nichtstun und schreibt dabei Motivationssprüche für ihre Fans. „Die meisten Menschen sind bemüht, möglichst überall reinzupassen. Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass es total super ist, nicht überall reinzupassen und stattdessen herauszuragen.“

Was macht Daniela Katzenberger eigentlich derzeit?

Welch hübsches Curvy-Wortspiel. Und was macht Daniela Katzenberger? Die versucht mit allen Mitteln, ihren Mann zu einem Shoppingmarathon zu zwingen, wie ihr neuestes Instagram-Bild beweist.

--------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Sie ist ein deutsches Model, Autorin, Reality-Show-Darstellerin und Sängerin
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die VOX-Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Damals begleitete sie der Sender bei ihrem Versuch Playboy-Model zu werden

---------------------

+++ Daniela Katzenberger zeigt sich oben ohne! Fans in Sorge +++

Darauf ist zu sehen, wie sie Mann Lucas Cordalis an den Füßen aus der Familien-Kutsche zieht. Dazu schreibt Daniela Katzenberger: „Er geht gerne mit mir shoppen....er weiß es nur noch nicht. Wie ist es bei euch? Gehen eure Männer gerne mit zum Shoppen? Ich meine, so ganz freiwillig und ohne Diskussionen?“

+++ Daniela Katzenberger komplett verändert – Fans verwirrt: „Nicht wiederzuerkennen“ +++

Na, so hat jede Promi-Blondine ihre eigenen Problemchen zu lösen.

 
 

EURE FAVORITEN