Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser trauern – „Die Liebe bleibt“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Traurige Worte von Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser!

Jenny Frankhauser macht gerade eine traurige Phase durch. Denn ihre geliebte Hundedame Priscilla ist gestorben. Das gab sie nun in ihrer Instagram-Story bekannt. Und nicht nur sie, auch Schwester Daniela Katzenberger ist sehr traurig.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser trauert um Hündin Priscilla

So teilte Daniela Katzenberger in ihrer Story ein Bild ihrer Schwester mit Hündin Priscilla. Verliebt schauen sich die beiden auf dem – in schwarz und weiß gehaltenen – Foto an. Dazu schreibt Daniela: „Die Liebe bleibt.“

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Jenny Frankhauser dagegen teilte gleich mehrere Bilder ihrer Hündin. Man sieht sie beim gemeinsamen Spiel, beim Nickerchen im Bett und beim Bad im Meer. Zum Ende der Bildershow schreibt Jenny: „Danke, dass ich deine Mama sein durfte und darf.“

Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser ließ Priscilla im Januar operieren

Bereits im vergangenen Jahr war Jenny Frankhauser in großer Sorge um ihre Hündin. Mitte Dezember wurde ein bösartiger Tumor bei dem Tier festgestellt. Am 15. Januar wurde Priscilla dann operiert, so „Tag24“.

Wohl leider ohne Erfolg. Noch vor fünf Tagen hatte Jenny Frankhauser ein Bild von sich und ihren beiden Hunden bei Instagram geteilt. Dazu schrieb sie: „Keine Worte dieser Welt könnten auch nur ansatzweise beschreiben, wie sehr ich euch liebe... Mein ganzes Herz gehört euch.“

--------------

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser heißt eigentlich Jennifer Eileen Frankhauser
  • Sie wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen geboren
  • Jenny Frankhauser gewann 2018 das Dschungelcamp

-----------------

Und auch Iris Klein, die Mutter von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger hat sich nunmehr zum traurigen Tod des geliebten Hundes geäußert. Auf Instagram schrieb Klein: „Wir werden Dich nie vergessen, Priscilla. Du warst ein Seelenhund und 12 Jahre immer treu und brav an Jennys Seite, jeder der Jenny kennt, weiß was Priscilla für sie war und wie sehr sie Sie geliebt hat.“

----------------

Daniela Katzenberger zeigt sich in der Badewanne – „Nacktkatze“

Daniela Katzenberger baut einen Schneemann – Fans kommen aus dem Lachen nicht mehr raus

Daniela Katzenberger abrupt aus dem Schlaf gerissen – „Um Gottes Willen

-----------------

Daniela Katzenberger: Bizarrer Sex-Unfall

Nicht ganz so traurig ging es zuletzt bei Daniela Katzenberger zu. Sie berichtet in ihrer Instagram-Story von einem bizarren Sex-Unfall. (<<< Hier mehr)

Jenny Frankhauser in RTL2-Serie zu sehen

Ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser hat kürzlich eine überraschende Nachricht mit ihren Fans geteilt. Die Schwester der „Katze“ ist bald im TV zu sehen. Wo und wann, das erfährst du hier >>>