Daniela Katzenberger meldet sich nach ihrer Verwandlung – und verrät ganz nebenbei DAS

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

War das aufregend! Fast wie ein Staatsgeheimnis hütete Daniela Katzenberger ihre neue Haarfarbe. Trug sogar wochenlang eine Perücke, damit die Fans nicht vor Ausstrahlung der neuen Episoden „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ schon Bescheid wussten.

Seit Mittwochabend ist es also raus. Kultblondine Daniela Katzenberger ist nun eine Kult-Dunkelblondine. Und bekam dafür so viele Komplimente, dass sie ganz gerührt war.

Daniela Katzenberger: Aus der Kult-Blondine wird eine Kult-Dunkelblondine

„Vielen Dank für euer megakrasses Feedback zu unserer Sendung gestern. Auch wenn viele davon ausgegangen sind, dass ich jetzt dunkle Haare habe, bin ich echt total erleichtert, dass mein neues Blond so gut bei euch ankommt“, schreibt Daniela auf ihrem Instagram-Account.

------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Doch nicht nur die Fans, auch sie selbst ist begeistert vom neuen Erscheinungsbild: „Ich wollte keine komplett dunklen Haare oder aussehen wie ein anderer Mensch. Und so wie es jetzt aussieht, finde ich es echt mega und ich bin extrem zufrieden.“

Daniela Katzenberger: Ganz nebenbei platzt die TV-Bombe

Ganz nebenbei jedoch lässt Daniela Katzenberger in ihrem Instagram-Post eine Bombe platzen. Und erfüllt einen sehnlichen Wunsch ihrer Fans. „Und ja, es ist eine neue Staffel geplant! Nee, so schnell kriegt ihr mich nicht los.“ Das will doch auch wirklich niemand!

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger veröffentlicht Bild aus Familienurlaub – die Fans fokusieren sich DARAUF: „Geplant?“

Daniela Katzenberger: Brust-OP! Jetzt zeigt sie das Ergebnis – „Meine neuen Katzen-Berge“

Daniela Katzenberger teilt Video mit Tochter Sophia – „Früh übt sich“

----------------------------------------

Alles zur Verwandlung von Daniela Katzenberger findest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals