Daniela Katzenberger verrät: DAS wissen die Wenigsten über sie

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Für Daniela Katzenberger wird die Baleareninsel Mallorca vermutlich nie ganz ihr Zuhause werden. Obwohl die TV-Bekanntheit bereits seit einigen Jahren in dem Urlaubsparadies lebt, zieht es sie regelmäßig in ihre alte Heimat Deutschland.

Kurz vor einem ihrer Flüge in Richtung Bundesrepublik, verrät Daniela Katzenberger jetzt etwas, womit vermutlich nur wenige gerechnet hätten.

Daniela Katzenbergers Fans haben dringende Frage

In ihrer Instagramstory meldet sich Daniela Katzenberger vom Flughafen auf Mallorca und zeigt das Reisechaos. Während viele Touristen vermutlich gerade erst angekommen sind, geht es für die Kult-Blondine geradewegs nach Deutschland – und zwar inkognito.

-------------------------------------------------

Das solltest du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Daniela Katzenberger wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet. Die beiden wohnen auf Mallorca und haben eine gemeinsame Tochter, Sophia
  • Ihre Mutter Iris Klein ist ebenfalls im TV zu sehen
  • Mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser soll sie kein besonders gutes Verhältnis haben
  • Auf Instagram gibt sie ihren Fans viele Eindrücke aus ihrem Privatleben

-------------------------------------------------

„Weil das viele fragen: Ich werde extrem selten erkannt, daher auch fast nie angesprochen“, verrät Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger verrät: DAMIT rechnet fast keiner

Kein Wunder, die Mutter einer Tochter sitzt mit großer Sonnenbrille, Leoparden-Maske im Gesicht und einem Sonnenhut im Flieger, als sie sich bei ihren Fans meldet.

Dann erzählt sie, was die Wenigsten über sie wissen: „Ich mega undercover und viel kleiner und zierlicher als die meisten denken. Erster Satz immer: 'Du bist klein, ich dachte du bist größer“.

Daniela Katzenberger: So groß ist die Katze wirklich

Wie groß ist Daniela Katzenberger denn nun wirklich? Die TV-Blondine hat eine Größe von 1,63 Meter. Und bildet damit genau die Mitte zwischen Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser.

+++ Daniela Katzenberger weint bitterlich im TV – Costas letzter Wunsch blieb unerfüllt +++

Dass sie eingefleischte Fans manchmal aber trotz Maskerade erkennen, muss sie sich dann ein Video später eingestehen. Ihre Sitznachbarinnen konnten sich anschließend über ein gemeinsames Selfie mit der Katze freuen.

-------------------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

-------------------------------------------------

Für Freude dürften auch die neuen Folgen ihrer eigenen Realityshow sorgen. Hier erfährst du, wann „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca!“ wieder bei RTL2 an den Start geht. (sj)