Daniela Katzenberger: Schock vor Auftritt bei Florian Silbereisen: „Ich habe ...“

Daniela Katzenberg tritt bei Florian Silbereisen aus, aber davor...
Daniela Katzenberg tritt bei Florian Silbereisen aus, aber davor...
Foto: imago images/Horst Galuschka

Daniela Katzenberger hat am Wochenende ihre Lieblingsinsel Mallorca verlassen. Die "Katze" zog es nach Kitzbühel.

Doch wer denkt, Daniela Katzenberger wäre zum Urlaub nach Österreich gekommen, der täuscht sich. Die Katze war beruflich in den Tiroler Alpen. Florian Silbereisen hatte sie in seine ARD-Show eingeladen.

Das ist Florian Silbereisen
Das ist Florian Silbereisen

Daniela Katzenberger zu Gast bei Florian Silbereisen-Show in Österreich

Am Samstag war Daniela Katzenberger bei Florian Silbereisen und seiner „Schlager, Stars und Sterne“-Show zu Gast.

+++ Florian Silbereisen: „Schlager, Stars und Sterne“ – Spektakulärer Auftritt! DAS macht die Fans ganz schön neidisch +++

Ein bisschen Sightseeing gibt es vor dem Event aber doch. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger machen sich mit der Gondel auf den Weg auf den Berg, um dort den Sonnenuntergang zu genießen.

--------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Bekannt wurde sie durch diverse TV-Formate, unter anderem „Goodbye Deutschland“
  • Auch ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser sind aus dem TV bekannt
  • 2016 heiratete Daniela Katzenberger den Sänger Lucas Cordalis
  • Ein Jahr zuvor kam ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt
  • Die Familie lebt auf Mallorca

-----------------------------------------

Schock-Moment für Daniela Katzenberger

So schön es auf dem Gipfel auch ist - die Fahrt nach oben macht Daniela Katzenberger große Sorgen. Sie hat richtig Angst und bibbert.

+++ Daniela Katzenberger völlig baff – „Es ist unfassbar!“ +++

Zurück im sicheren Tal fühlt sich der Reality-TV-Star gleich sichtlich wohler. Doch dann plötzlich das. Daniela Katzenberger hat etwas Wichtiges in der Gondel vergessen. In ihrer Insta-Story erzählt sie: „Ich habe vor lauter Schiss meine Extensions in der Gondel vergessen, ich hatte sie in einer kleinen rosa Tasche. Und ich dachte mir: ‚Okay, wer braucht schon so lange, blonde Extensions.‘“

-----------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger mit offenem Geständnis: „Konnte abends nicht mehr...“

Daniela Katzenberger: Jetzt ist es raus! „Ich freue mich so!“

Daniela Katzenberger: Trauriges Geständnis über Kinderwunsch mit Lucas – „Wir haben es...“

-----------

Daniela Katzenberger bei Florian Silbereisen zu Gast

Doch von den Fake-Haaren fehlt jede Spur. „Aber ich glaube, Heino ist auch da“, scherzt die Katze über ihre wertvollen Extensions immerhin noch. Und weiter: „Ich hoffe, dass sie noch jemand findet. Sonst muss ich am Samstag oben ohne auftreten. Auch nicht schlecht.“

----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen "Feste der Volksmusik" in der ARD
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar
  • Ende 2018 trennte sich das Paar

------------------------------

+++ Daniela Katzenberger zeigt sich nackt im Bett – doch die Fans achten nur auf ein Detail im Hintergrund +++

Ob wir Daniela Katzenberger am Samstag wohl mit ihrer natürlichen Haarpracht sehen werden? Ja, denn Lucas bringt kurze Zeit später die verlorene Tasche zurück. Glück für die Katze!

+++Promi Big Brother 2020 (Sat.1): Ikke Hüftgold platzt der Kragen – „Ich bin schon ...“+++

Nach der Geburt von Töchterchen Sophia musste die Katze...

Die verriet kürzlich, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter Sophia, einiges durchmachen musste. Was genau, liest du hier.

Alles zu Daniela Katzenbergers Auftritt bei Florian Silbereisen findest du hier.

Daniela Katzenberger macht Pause

Der Auftritt bei "Schlager, Stars und Sterne" war vermutlich erst einmal das Letzte, was ihre Fans von Daniela Katzenberger gehört haben. Die "Katze" macht nämlich erstmal Pause. Auf Instagram verkündete sie: "Betriebspause. Bin bald wieder für euch da."

Zuletzt hatte Daniela Katzenberger erst ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben", jetzt geht es in den wohlverdienten Urlaub.

(cs)

Mehr zu „Schlager, Stars und Sterne“ von Florian Silbereisen

„Schlager, Stars und Sterne“ mit Florian Silbereisen kam am vergangenen Samstag, 25. Juli, um 20.15 Uhr live in der ARD aus Kitzbühel. Mehr zu der Show kannst du hier nachlesen >>>

 
 

EURE FAVORITEN