Verona Pooth zeigt sich in Dessous: Plötzlich stellt ihr ein Fan DIESE Frage – sie antwortet...

Foto: imago images/Future Image

TV-Star Verona Pooth fällt ihren Fans immer wieder durch ihr makelloses Aussehen und ihrer Topfigur auf. Jetzt zeigte sich Verona Pooth halbnackt – und beantwortete einem Fan sogar eine ziemlich private Frage.

Verona Pooth zeigt sich in Unterwäsche – und wirft eine Frage auf

Selbst mit 51 Jahren zeigt sich Werbe-Ikone Verona Pooth immer wieder gerne freizügig auf Instagram. Zuletzt durften sich die Fans über einen Schnappschuss freuen, auf dem die zweifache Mutter lediglich Unterwäsche, Handtuch und Lippenstift trägt.

„Ich habe die letzten Wochen genutzt und sehr viel gemacht und sehr viel mit meiner Familie verbracht“, schreibt die Brünette zu dem Foto. Der graue Zweiteiler von Calvin Klein bestätigt das: Verona ist topfit!

+++ Coronavirus aktuell: Alarmierende Zahlen in Deutschland: 2682 Neuerkrankungen ++ Schock-Bericht aus Großbritannien: Starben doppelt so viele Menschen wie gedacht? +++

„Was sagt dein Mann eigentlich dazu?“

Doch zwischen vielen Komplimenten stellt ein Fan auch eine ernsthafte Frage: „Top Frau, was sagt eigentlich dein Mann zu deinem Post?“

Bereits seit 2004 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo verheiratet, gemeinsam hat das Paar zwei Söhne (Rocco Ernesto und San Diego). Kommt da nach all den Jahren noch Eifersucht auf, wenn sich die Ehefrau so freizügig zeigt?

---------------------------------------

Mehr Themen:

-------------------------------------

Verona meint: „Ich glaube er freut sich“, versieht die Aussage mit einem Zwinkersmiley.

Die Fans können der coolen Antwort nur zustimmen, kommentieren:

  • „Er muss sich freuen. So eine Frau zu haben, würde ich auch nicht verbergen.“
  • „Das glaube ich auch. Jeder Mann freut sich, so eine tolle Frau zu Hause zu haben.“
  • „Ihr Mann kann froh sein, dass er so eine Hammerfrau hat.“

Erst zu Ostern hat die ehemalige „Peep“-Moderatorin über ihren Mann und das Familienleben während der Corona-Krise gesprochen, wie du >>>>hier lesen kannst. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN