Charlotte Würdig: Sexy Foto sorgt für Staunen – „Dass du aber auch so übertreiben musst“

Charlotte Würdig.
Charlotte Würdig.
Foto: imago images / Future Image

Was ist denn bitte mit Sido-Ex Charlotte Würdig passiert? Die 42-jährige Moderatorin teilte am Montagabend ein sexy Bild auf ihrem Instagram-Kanal.

Lediglich mit einem grünen Bikini bekleidet, steht Charlotte Würdig im Garten. Den Blick hat die Moderatorin lasziv in Richtung Kamera gewendet.

Charlotte Würdig: Sexy Bild macht Fans verrückt

Doch die wenigsten ihrer Fans achten auf das Gesicht der 42-Jährigen. Vielmehr zieht ihr Hintern alle Blicke auf sich. Der ist nämlich extrem gewachsen. Oder hat Charlotte Würdig da etwa nachgeholfen?

-----------------

Das ist Charlotte Würdig:

  • Charlotte Würdig wurde am 11. Juli 1978 in Oslo geboren
  • Sie ist Moderatorin und Schauspielerin
  • 2012 heiratete Charlotte Engelhardt, so ihr Mädchenname, den Rapper Sido
  • Das Paar bekam zwei Kinder
  • Im März 2020 wurde bekannt, dass sich Charlotte Würdig und Sido getrennt haben
  • 2018 nahm Charlotte Würdig bei „Let's Dance“ teil

----------------------

Darauf lassen zumindest die Worte schließen, die sie neben das sexy Foto auf Instagram gestellt hat. „Ich, nachdem ich zu viele Folgen 'Keeping up with the Kardashians' geschaut habe. #allesganznatürlich.“

Charlotte Würdig macht es wie Kim Kardashian

Es scheint also, als hätte sich Charlotte Würdig an den Photoshop-Fähigkeiten von US-Ikone Kim Kardashian bedient und ihren Po mit technischen Hilfsmitteln ordentlich größer gezaubert.

Ihre Follower jedenfalls feiern die witzige Aktion der Moderatorin. So schreibt RTL-Kollegin Annett Möller: „Dass du aber auch so übertreiben musst.“ Und schickt gleich noch ein lachendes Smiley vorneweg. Und Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka kommt ebenfalls aus dem Lachen nicht mehr heraus und schreibt: „I love you.“

-------------

Mehr Themen aus der Welt der Promis:

Mark Forster: Mit DIESEM Foto gratuliert er sich selbst

Goodbye Deutschland: Caro Robens heiratet – plötzlich ist sie nackt

Lena-Meyer Landrut ist wütend: Knallharte Abrechnung mit IHM

---------------

Das tun wohl auch die zahlreichen Fans der 42-Jährigen. So sammelte Charlotte Würdig in wenigen Stunden über 10.000 Likes und etliche Kommentare auf ihr Po-Bild.

 
 

EURE FAVORITEN