Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels wehrt sich gegen heftige Vorwürfe – „Ich kann mit Finger nicht auf andere Zeigen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Oh je! Offenbar musste sich Cathy Hummels auf Instagram gegen schwere Vorwürfe wehren.

Jetzt reicht es Cathy Hummels und sie klärt ihre Community im Netz auf. Mit mutigen Worten äußert sie ein sehr emotionales Anliegen in ihrer Story – das geht definitiv unter die Haut!

Cathy Hummels muss DIESER deutlicher Aussage offenbar Kritik einstecken

Am Sonntag stellt die Moderatorin eine für sie sehr wichtige Frage an die Menschen auf Instagram. Sie fragt, ob ihre Fans Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen. Die 34-Jährige hat dazu jedenfalls eine ganz klare Meinung: „Wenn man genug Platz hat, dann ist das eine Selbstverständlichkeit.“

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte sie Fußballer Mats Hummels kennen
  • Als der Fußballstar vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, ging Cathy mit ihm mit
  • Studiert hat sie Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund
  • Am 15. Juni 2015 heiratete die Moderatorin ihren Liebsten Mats
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig, der am 11. Januar 2018 geboren worden ist
  • Bei der Reality-TV-Show „Kampf der Reality-Stars“ arbeitet sie als Moderatorin

——————-

Danach wird sie anscheinend gefragt, ob sie ebenfalls Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehme. Cathy Hummels hat in München ein großes Haus und viel Platz. Für sie gibt es keinen Grund, deshalb nicht zu helfen: „Weil viele Fragen kommen: JA. Ich werde meine Tür öffnen. Ich gehe da als Beispiel voran und kann von anderen nichts erwarten, was ich selbst nicht tue. Ich kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: Nehmt Flüchtlinge auf.“

DAS möchte Cathy Hummels für Kinder aus der Ukraine tun

Klare Worte der Mutter des kleinen Ludwig Hummels. Sie schreibt weiter: „Sie brauchen Hilfe. Also hier meine Antwort: Ich möchte in meinem Haus Weisenkindern ein Zuhause geben. Ich setze mich für die ein, die überhaupt nichts für diesen Krieg können und nicht einmal Eltern haben, die sie beschützen.“

Wow! Was für eine großartige Geste von Cathy Hummels. Auch in den vergangenen Tagen zeigte sie immer wieder ihre Solidarität auf Instagram. Mit Sohn Ludwig sortierte sie sogar Kleidung und Spielsachen aus, die sie dann an die Opfer aus der Ukraine spendete. Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen auf der Welt helfen wollen und tatsächlich helfen.

————————

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels total wütend – plötzlich rastet sie völlig aus! „Krankes Schwein“

Cathy Hummels mit deutlichen Worten an IHN – „F*** you“

Cathy Hummels teilt Video mit Sohn Ludwig – „Ihr werdet erstaunt sein“

————————

In Zukunft möchte die Brünette auf Instagram mitteilen, wie es mit der Aufnahme von Waisenkindern aus der Ukraine weitergehen wird.

Der Sohn von Cathy und BVB-Star Mats Hummels hat wahrscheinlich schon seinen eigenen Kopf. Vor Kurzem hat Ludwig sogar seine eigene Entscheidung getroffen. Seine Mutter war deshalb total erstaunt und gerührt >>>