Cathy Hummels teilt irres Bikini-Bild – „Größter Fail meines Lebens...“

Cathy Hummels hat ein Bild von sich als Teenie geteilt.
Cathy Hummels hat ein Bild von sich als Teenie geteilt.
Foto: imago images / SKATA

Ist sie das wirklich?! Unfassbar, aber wahr. Cathy Hummels teilt in der Regel ja gut und gerne mal die unterschiedlichsten Bilder auf Social Media, aber SO wie jetzt hat sie sich ihren Fans zuvor noch nie präsentiert.

Auf Instagram überrascht Cathy Hummels nun mit einem Schnappschuss aus alten Teenie-Zeiten. Und erwähnt auch gleich mal, was auf besagtem Foto alles nicht stimmt.

Cathy Hummels: Irres Teenie-Bild im Bikini

Die 32-Jährige sonnt sich auf einer Liege, die Augen zu, der Body ultra-braun gebrannt. Erst beim genauerem Hinsehen erkennt man, dass es sich auf dem Bild um die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels handelt. Cathy selbst schreibt zu dem Bild: „Ich würde dieses Foto als einschneidend bezeichnen.“

Warum das so ist? Dafür liefert die Fashion-Liebhaberin gleich drei Gründe.

-------------------

Cathy Hummels:

  • sie wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • sie arbeitet als Model, Influencerin und Autorin
  • 2007 lernte sie den Fußballer Mats Hummels kennen, als er beim FC Bayern spielte
  • am 15. Juni 2015 heiratete Cathy BVB-Star Mats Hummels in München
  • die beiden haben einen Sohn. Er heißt Ludwig (* 2018)
  • Cathy Hummels lebt mit ihrem Sohn in München, Mats in Dortmund

------------------

Cathy Hummels: Foto hat besondere Bedeutung

„1. Größter Fail meines Lebens war es mir mit 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. (Habe meine Mama so lange genervt bis sie “Ja” gesagt hat) Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft sich dieses Metallteil bei mir entzündet hat.“ So sehr sogar, dass sie immer noch eine OP-Narbe hat.

+++ Cathy Hummels – Frau von BVB-Star Mats offenbart: „Mein Mann hat...“ +++

„2. Ich hab echt vergessen, dass ich so braun werden kann. Ich würde sagen, dass ich weder wusste, was das Wort LSF bedeutet, noch das Wort Hautkrebs“, so Cathy Hummels weiter.

Und der dritte Grund: „3. Ich war 16 und einfach nur “cool“. Die Creolen bis zu den Schultern habe ich nur wegen dem Sonnenbaden und möglichen unschönen Abdrücken rausgenommen.“

------------------

Weitere Themen:

+++ Cathy Hummels: Sohn Ludwig gibt ihr DIESEN irren Namen – „Vielleicht wegen ...“ +++

+++ ZDF streicht „Markus Lanz“ aus dem Programm – aus DIESEM Grund +++

+++ Andrea Berg teilt Schnappschuss: Doch im Hintergrund... +++

------------------

Ach Cathy, kleine Jugendsünden kennt doch jeder…

Das bestätigen auch ihre Fans:

  • „Erinnert mich an mich.“
  • „Haha so war es bei mir auch!“
  • „Ich glaube jeder besitzt solche Fotos und denkt...oh man was habe ich mir nur damals dabei gedacht“

Nur kurze Zeit später postete Cathy Hummels übrigens ein Bild aus heutiger Zeit – genauso, wie man es eben von ihr kennt.

 
 

EURE FAVORITEN