Cathy Hummels teilt Bild – doch was im Hintergrund zu sehen ist, schockiert zutiefst

Cathy Hummels.
Cathy Hummels.
Foto: imago images / SKATA

Schon seit einigen Wochen sorgen sich die Fans von Cathy Hummels sehr um ihren Star. Für viele ihrer Anhänger steht fest: Die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels hat enorm abgenommen.

Erst kürzlich meldete sich Cathy Hummels diesbezüglich zu Wort, gab sogar öffentlich zu, dass ihr ein paar mehr Kilos besser gestanden hätten. Jetzt allerdings postet die 32-Jährige ein Bild auf Instagram, das noch mehr Grund zur Sorge liefert.

Cathy Hummels teilt Bild aus dem Krankenhaus

„Meine Lieben, ihr wisst ja dass ich ein paar Probleme mit meinem Magen hatte. Vorgestern ging es mir wieder nicht so gut und meine Konsequenz war: eine Magen & Darmspiegelung zu machen. Mich auf alles testen zu lassen, vor allem verschiedenste Allergien und Unverträglichkeiten, damit mein Körper gesund bleibt und ist. Auch mein Kopf“, so Cathys erste Worte auf Social Media.

Dazu ein Foto von ihr mit ernstem Blick, blass im Gesicht. Doch was vor allem auffällt: das Krankenbett im Hintergrund. Richtig. Cathy Hummels meldet sich aus dem Krankenhaus.

-------------------------------

Cathy Hummels:

  • Cathy wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Sie ist Influencerin, Model und Kochbuchautorin
  • 2015 heiratete sie den Fußballspieler Mats Hummels
  • Im Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Sohn Ludwig geboren

-------------------------------

+++ Cathy Hummels lässt Baby-Bombe platzen – „Ich bin...“ +++

Weiter im Text heißt es: „Ich hatte aber wirklich Angst, diese Untersuchung zu machen. Allein der Gedanke daran hat mich schon gekillt.“ Ihr sei es vor allem wichtig, für ihren Sohn und ihren Mann gesund zu sein. Deshalb hoffe sie, dass die Resultate der Untersuchungen positiv ausfallen.

Mats Hummels macht Cathy Mut

Auch Mats Hummels habe ihr kurz vor der Spiegelung noch Mut zugesprochen, soll gesagt haben: „Ich hatte das gerade. Das ist nicht schlimm. Danach bist du froh, es gemacht zu haben.”

+++ Cathy Hummels spricht offen über die Beziehung zu ihrem Mats – „Anstrengend“ +++

Jetzt heißt es für Cathy Hummels erst mal abwarten. Den Mut, sich mit ihren Ängsten auseinanderzusetzen und diese mit ihren Fans zu teilen, hat sie zumindest schon mal…

 
 

EURE FAVORITEN