Cathy Hummels: Fans sind genervt – „Lass es doch bitte sein”

Cathy Hummels, hier im August 2021, darf bei der RTL-Serie „Unter uns” mitwirken.
Cathy Hummels, hier im August 2021, darf bei der RTL-Serie „Unter uns” mitwirken.
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Cathy Hummels steht als Frau von Mats Hummels regelmäßig im Rampenlicht. Ob mit ihren Moderations-Jobs oder ganz privat auf Instagram. Cathy lässt sich gerne ablichten und zeigt auch selbst viel von ihrem Alltag.

Öfter als ihr Mann Mats Hummels ist aber vor allem einer in letzter Zeit immer wieder auf Cathys Instagram-Profil zu sehen: Sohn Ludwig. Dass die beiden ein unschlagbares Mutter-Sohn-Gespann sind, möchte Cathy Hummels anscheinend der ganzen Welt zeigen. Jetzt ging dieses Vorhaben allerdings ordentlich nach hinten los.

Cathy Hummels: Mats Hummels Frau teilt privaten Schnappschuss mit Sohn Ludwig auf Instagram

„Liebe ist unser Filter. Morgen geht’s auf Produktion nach Köln“, schreibt die Moderatorin zu dem Foto. Zu sehen ist eine strahlende Cathy, die breit in die Kamera grinst. Soweit so gut, wäre da nicht auch Ludwig.

Der streckt stolz seine Fingerchen in die Kamera. Nichts Verwerfliches, will man meinen, aber eine Sache an der Fotostrecke fällt auf. Das Gesicht des Dreijährigen ist zwar mit einem Filter überdeckt, die Gesichtszüge des Kindes lassen sich aber trotzdem immer noch gut erkennen.

Cathy Hummels-Foto von Sohn Ludwig sorgt bei Instagram für Aufregung

Ein Detail, das einige Fans so richtig auf die Palme bringt, wie die Kommentare zeigen. „Bitte lass deinen Sohn aus dem Internet. Das nutzt nicht, wenn du sein Gesicht verpixelt hast, lass es doch bitte sein. Hast du immer noch nicht verstanden, was hier für Leute im Netz sind?“, fragt ein Fan harsch.

----------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte
  • Cathy Hummels arbeitet als Influencerin und Moderatorin, 2020 stand sie als Moderatorin für den „Aftertalk” bei „Love Island” vor der Kamera
  • Am 9. September gewann Cathy Hummels vor Gericht – die 33-Jährige war zuvor wegen nicht gekennzeichneter Werbung abgemahnt worden
  • In der RTL-Serie „Unter uns” ist Cathy Hummels mit einer Gastrolle zu sehen

----------------

Eine andere Nutzerin schreibt: „Ich frage mich, wieso du versuchst, Deinen Sohn unkenntlich zu machen. Man erkennt trotzdem sämtliche Gesichtszüge. Vielleicht einfach mal komplett rauslassen aus Social-Media?“

Cathy Hummels bei vielen Fans für Foto mit Sohn Ludwig in der Kritik

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels mit ihren Instagram-Fotos von Sohn Ludwig in die Kritik gerät. Zunächst hatte die 33-Jährige den Kleinen nur von hinten gezeigt. Irgendwann war sie dann aber dazu übergangen, Ludwig auch von der Seite zu zeigen.

----------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Gericht hat entschieden – jetzt ist es offiziell

Cathy Hummels: Mysteriöser Gruß an die Fans – „Heute ist ein guter Tag“

Cathy Hummels verspricht: Sie wird immer (!) an Mats Seite sein – Fans staunen: „Klares Statement eurer Liebe“

----------------

Eine Entscheidung, die viele nicht verstehen können. Wie gefährlich es ist, seine Kinder offen im Internet zu zeigen, prangert auch immer wieder Comedian Oliver Pocher an. Auf Instagram schoss Pocher deswegen auch schon des Öfteren gegen Sarah Lombardi.

Warum Sarah Lombardi bei DIESER Aussage der Kragen platzte, erfährst du hier.

Cathy Hummels: Besorgniserregendes Video – „Drückt bitte die Daumen“

Wieso Cathy Hummels mit DIESEM Video für Aufsehen sorgte, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals