Cathy Hummels spricht offen über die Beziehung zu ihrem Mats – „Anstrengend“

Cathy Hummels.
Cathy Hummels.
Foto: imago images / SKATA

Seit knapp einem Jahr führen Cathy Hummels und ihr Mats eine Fernbeziehung. Damals wechselte der Abwehrspieler von Bayern München zu Borussia Dortmund.

Damit stand für Mats ein Umzug nach Dortmund an. Cathy Hummels blieb mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in München.

Cathy Hummels arrangiert sich mit Fernbeziehung

Im Interview mit „Antenne Bayern“ sprach Cathy Hummels nun offen über die Fernbeziehung zu ihrem Mats. Man arrangiere sich insgesamt „ganz gut“, sagt sie. Trotzdem sei es manchmal „anstrengend“.

Für Cathy Hummels sei demnach immer klar gewesen, dass sie ihrem Ehemann nicht zurück nach Dortmund folgen wird. Ihr Sohn Ludwig ist in München schließlich „voll integriert“. Außerdem wohnt ihre ganze Familie in der bayerischen Landeshauptstadt.

-------------------------------

Mehr Themen:

Michael Wendler: Nach Nasen-OP kommt raus – auch Laura Müller hat sich ...

Danni Büchner macht furchtbaren Fund im Briefkasten – „Die Leute sollen dir ...“

Daniela Katzenberger postet verrücktes Furz-Video – „Du bist sowas von ...“

-------------------------------

„So oft es geht“ nach Dortmund

Gegenüber „Antenne Bayern“ erklärt Cathy Hummels weiter, dass sie „so oft es geht“ mit Ludwig zu Mats nach Dortmund fährt. Das Pendeln mit dem Auto sei zwar durchaus „anstrengend“. Aber: „Er kommt auch so oft es geht und deswegen arrangieren wir uns da mittlerweile ganz gut.“

-------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Geboren am 31. Januar 1988 in Dachau
  • Sie ist Influencerin, Model und Kochbuchautorin
  • 2015 heiratete sie den Fußballspieler Mats Hummels
  • Im Januar 2018 wurde Sohn Ludwig geboren

-------------------------------

+++ Cathy Hummels: Schockierendes Geständnis! „Das war der absolute Horror“ +++

„Ich kenne nichts anderes“

Ohnehin ist Cathy Hummels an Zeiten ohne Mats gewöhnt. „Wir sind zusammen seitdem ich neunzehn bin, ich kenne nichts anderes“, erklärt sie. „Wir hatten schon immer ein sehr flexibles Leben.“ (nr)

 
 

EURE FAVORITEN