Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels posiert ohne BH auf Tisch – überraschend: Alle Fans reagieren exakt gleich darauf

Cathy Hummels posiert ohne BH auf Tisch – überraschend: Alle Fans reagieren exakt gleich darauf

Cathy Hummels_imago xEventpressxRadkex.jpg

Cathy Hummels posiert ohne BH auf Tisch – überraschend: Alle Fans reagieren exakt gleich darauf

Cathy Hummels posiert ohne BH auf Tisch – überraschend: Alle Fans reagieren exakt gleich darauf

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels hat es wieder getan und sich für ihre Fans in einen sexy Fummel geworfen und dafür auf einen BH verzichtet.

Doch statt Cathy Hummels Aufmerksamkeit für ihr gewagtes, tolles Outfit zu schenken, haben die Fans etwas ganz anderes im Sinn!

Cathy Hummels zeigt sich in heißem Fummel – und lässt ihren BH weg

Dass Frau sich keinem lästigen BH-Zwang unterwerfen muss, wenn ihr nicht der Sinn danach steht, ist längst klar! Während es früher als regelrecht skandalös galt, wenn sich unter dem Stoff eines Kleides mal ein Nippel abzeichnete, haben sich Frauen längst die Freiheit erkämpft, lästige Bustiers in die Ecke zu feuern, wenn sie gerade mal keine Lust darauf haben.

Auch Moderatorin Cathy Hummels hat das nötige Selbstvertrauen, ihren Brüsten Raum zu Atmen zu geben und tut das vor allem dann gerne, wenn der BH unter einem Kleid mit tiefem Ausschnitt nur ein lästiger Blickfang wäre – so auch jetzt!

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

In einem imposanten pinken Outfit posierte die 33-Jährige für ihren neusten Instagram-Schnappschuss auf einem Tisch und schaute lasziv in die Kamera. Das tiefe Dekolleté gibt den Blick auf ihre makellose Haut frei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels fordert positive Vibes von ihren Fans

Trotzdem muss man Kommentare wie „Du siehst klasse aus liebe Cathy“ unter dem Foto regelrecht mit der Lupe suchen, denn Cathys Fans reagieren fast ausschließlich mit „#positivevibes“.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Management muss eingreifen – DAS geht zu weit

Cathy Hummels bringt Sohn Ludwig zum Schwimmunterricht – es gibt einen ernsten Hintergrund

Cathy Hummels lässt sich impfen – doch sie begeht DIESEN Fehler

—————————————-

Auf den ersten Blick mag das überraschen. Die Auflösung ist jedoch ganz einfach: Cathy Hummels hat mit dem Social Media-Beitrag zu einem Gewinnspiel aufgerufen. „Gewinnspiel zum Jahresende. Was könnte es wohl zu gewinnen geben? Mich in einem sexy Kleid?“, schreibt die 33-Jährige neckisch. Wer absahnen möchte, der muss einer Reihe von Anweisungen folgen und unter anderem „#positivevibes“ in Kombination mit einem Herz posten. (alp)

>>> Warum Cathy Hummels einen Shitstorm kassierte, nachdem sie eine Party für Mats Hummels schmiss, erfährst du hier