Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Peinlicher Fauxpas – Moderatorin bricht wichtigste Regel bei Event

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels war am Wochenende bei einem Event eingeladen. Und die Moderatorin war auch der absolute Hingucker des Abends – auch wenn es am Ende eher unfreiwillig war.

Cathy Hummels bricht wichtigste Regel bei Event – „Ups“

Cathy Hummels wollte sich für den Launch zur neuen Schuh-Kollektion von Influencerin Sarah Harrison richtig in Schale schmeißen. Dafür trug sie eine lange weiße Hose und ein knalliges orangenes Oberteil mit passendem Hut und Make-Up.

Doch, dass sie damit ein absolutes Tabu brach, wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht. An der Location angekommen, dann die große Überraschung: „Danach (beim Ankommen, Anm. d. Red.) habe ich erst gemerkt: ‚Ups, es gab einen Dresscode.‘ Den habe ich wohl dezent überlesen“, gestand Cathy Hummels später in ihrer Story.

—————

Cathy Hummels: Drei Dinge, die du über die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin wissen musst

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Ihre erste Schritte in der Medienwelt ging sie als Kolumnistin für die Zeitschrift Closer

—————

Offensichtlich hatte die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin ihre Einladungskarte nicht genau gelesen. Denn eigentlich war an dem Abend eine strikte Klamottenfarbe vorgegeben. Alle Gäste sollten in weiß erscheinen. Daran hielten sich auch alle – bis auf Cathy Hummels.

+++ Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken +++

SO reagierte Sarah Harrison auf den Mode-Fauxpas von Cathy Hummels

Von dicker Luft war jedoch keine Spur. Gastgeberin Sarah Harrison schien es mit Humor zu nehmen. „Schaut mal, wie schön die Mädels alle ausschauen – und boom da ist Cathy“, kommentierte sie ihre Insta-Story, während sie mit der Kamera einmal durch die Runde zeigte. Die Frauen stiegen in heiteres Gelächter ein.

—————

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels gewährt heiße Einblicke aus der Badewanne – „Sexy“

Cathy Hummels zeigt glückliches Familienfoto mit Mats – Fans einig: „Müssen Dritte nicht verstehen“

Cathy Hummels traurig: „Meine Mama hatte mich gewarnt“

—————

Bei „Kampf der Realitystars“ ist derzeit auch Elena Miras zu sehen. Im exklusiven Interview mit DER WESTEN erzählte die junge Mutter wie sie das TV-Format wahrgenommen hat.