Cathy Hummels mit trauriger Beichte: „Schlimmer als Hass, wenn Männer mir schreiben, dass...“

Cathy Hummels berichtet über schwere Zeiten.
Cathy Hummels berichtet über schwere Zeiten.
Foto: imago images / Eibner

Viele Follower beneiden Cathy Hummels um ihren Lifestyle. Reisen, Sport und gesunde Ernährung stellt die 32-Jährige regelmäßig auf ihrem Instagram-Account zur Schau.

Doch für das Model ist dieses Leben nicht so leicht, wie es scheint. Davon berichtet Cathy Hummels jetzt in einem Instagram-Post.

Cathy Hummels über Beleidigungen und Hass auf Instagram

Dort steht Cathy gut gelaunt im apricotfarbenem Kostüm auf einer Yoga-Matte, reckt einen Arm in die Luft. Knapp über dem Bauchnabel zeigt ein Cut-Out ihre nackte Haut.

In dem Text dazu wendet sich das Model begeistert an „alle Mamas da draußen“: „Euer Körper ist toll und ihr seid GROSSARTIG. Unser Körper hat ein Wunder vollbracht, ein Wunder, das nur wir Frauen erleben dürfen!“

Manch ein „Fan“ regt sich gerade DARÜBER auf

Keine von ihnen dürfe sich einreden lassen, ihr Körper sei nicht schön. Eine Schwangerschaft hinterlasse zwar Spuren, und genau „diese kleinen Imperfektionen sind die schönste Erinnerung an unser größtes Glück.“

Viele Fans stimmen Cathy da zu, aber anscheinend längst nicht alle ihre Follower. In vielen ihrer Videos sei auch ihr nackter Bauch zu sehen, und der führe in jüngster Zeit häufig für „Body Shaming Deluxe“.

--------------------------

Mehr Themen:

Cathy Hummels versetzt Fans in Aufruhr – „Kommt mir vor, als ob sie getrennt sind“

Cathy Hummels: Fans machen sich große Sorgen – „Ich bin schockiert“

Cathy Hummels mit irrem Outing: „Wusste gar nicht, dass ich…“

--------------------------

„Wieso warum so viel Hass? Aber noch schlimmer als Hass ist, wenn Männer mir schreiben und mir sagen, dass ich meine 'Falten' am Bauch nicht so zeigen soll.“

Cathy denkt gern an ihre Schwangerschaft zurück

Schließlich handele es sich dabei um wertvolle Erinnerungen an ihre Schwangerschaft mit Söhnchen Ludwig. Für die liebevolle Mama ein besonderes Erlebnis: „Mein Sohn hat in meinem Körper gewohnt und ein paar liebevolle Erinnerungen und Spuren hinterlassen.“ Einen Grund, sie zu verstecken, sieht Cathy nicht.

Ganz im Gegenteil! „Schade, dass ihr dieses Glück, dass ein Kind in euch wächst, niemals erleben könnt“, schreibt sie an diejenigen gewandt, die ihr mit bösen Kommentaren schaden wollen.

Cathys Mamaglück kommt bei den Fans wie immer gut an, die bösen Seitenhiebe gegen Cathy hingegen nicht: „Was für idiotisches Feedback, echt... was ist nur los mit den Leuten?!?“, wundert sich ein Fan. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN