Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels teilt eindeutiges Statement – „Bin viel alleine“

Cathy Hummels teilt eindeutiges Statement – „Bin viel alleine“

Cathy Hummels

Cathy Hummels teilt eindeutiges Statement – „Bin viel alleine“

Cathy Hummels teilt eindeutiges Statement – „Bin viel alleine“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Seit mittlerweile 15 Jahren ist Cathy Hummels mit BVB-Kicker Mats Hummels zusammen und seit sechs Jahren ist das Paar sogar verheiratet. Doch immer und immer wieder muss sich die Influencerin mit Trennungsgerüchten herumschlagen.

Auf ihrem Instagram-Account nimmt Cathy Hummels ihre Follower nur zu gerne mit durch ihren Alltag. Auffällig dabei: Während auf ihrem Profil ihr Sohn Ludwig und Hund Moon ziemlich häufig vertreten sind, taucht Ehemann Mats Hummels hingegen so gut wie nie dort auf.

Cathy Hummels teilt eindeutiges Statement auf Instagram

Zudem ist bekannt, dass die 33-Jährige mit Sohn und Hund in München wohnt, während ihr Gatte in Dortmund weilt. Alles Gründe, warum die Spielerfrau immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert wird. Doch jetzt setzt Cathy Hummels ein Statement – dementiert sie damit etwa die immer wieder aufkeimenden Schlagzeilen bezüglich einer Trennung?

—————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

—————–

„Happy Cuddle Sunday – weil immer so viele fragen. Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon. Aber so what? Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt“, schreibt sie in einem Instagram-Beitrag. Dazu postet sie noch ein zuckersüßes Foto, welches sie beim Kuscheln mit Hund Moon zeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels viel alleine mit Sohn Ludwig und Hund Moon

Auch wenn sie viel allein ist, ihre Fans jedenfalls scheinen hinter ihr zu stehen. Mit Worten wie „Lass dich nicht verrückt machen. Es ist dein Leben“ oder „Starke Mama. Der Gegenwind hier ist echt übel“, versuchen ihre Anhänger ihr den Rücken zu stärken.

————–

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Einfach abgeschnitten! DIESES Selfie mit Mats wirft Fragen auf

Cathy Hummels überrascht mit Teilnahme an DIESER Show – „Ich gebe alles“

Cathy Hummels verrät Geheimnis: „Lange haben wir gewartet“

—————-

Ob Cathy Hummels und Mats Hummels noch ein Paar sind, wissen die beiden wohl am besten.

Auch Pietro Lombardi lässt seine Fans auf Instagram eigentlich nur zu gerne an seinem Leben teilhaben. Doch der Sänger verkündete erst vor wenigen Wochen: Er braucht eine Auszeit! Jetzt hat er sich zurückgemeldet – und das hat er seinen Fans zu sagen. (cf)