Cathy Hummels überrascht mit aufreizender Bikini-Pose – Fans staunen: „Wie lange hast du dafür gebraucht?“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Cathy Hummels ist derzeit in Thailand. Jedoch nicht, um sich zu entspannen, sondern zum Arbeiten. Die neuen Folgen für die nächste Staffel von „Kampf der Reality“-Stars müssen gedreht werden.

Nebenbei findet die Moderatorin jedoch auch noch Zeit, um ihre Fans mit ein paar sexy Strand-Bildern zu versorgen. Dabei überrascht Cathy Hummels jetzt mit einem sportlichen Talent.

Cathy Hummels zeigt sich mit sexy Sport-Pose am Strand

Sonst ist ja Ehemann und Fusballspieler von Borussia Dortmund, Mats Hummels, für die sportlichen Höchstleistungen in der Familie verantwortlich. Doch auf einem Schnappschuss am Strand beweist auch Cathy Hummels, zu was ihr Körper in der Lage ist.

In ihrem neuesten Beitrag bei Instagram zeigt sich die TV-Moderatorin im Bikini am Strand. Dabei macht sie einen Kopfstand und die Beine schweben fast in Spagat-Stellung über ihrem Kopf.

Cathy Hummels: Fans staunen: „Wie lange hast du dafür gebraucht?“

Die Fans freut es und sie staunen über die Körperbeherrschung der 33-Jährigen. „Wie ästhetisch und voll weiblicher Power“ schreibt ein Follower bewundernd. „Alle Achtung!“, meint ein anderer.

------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

------------------------

Ein Fan scheint zu glauben, dass es wohl mehrere Anläufe gegeben haben muss, bis diese Pose im Kasten war und fragt: „Wie viele Versuche hast du dafür gebraucht?“ Die Antwort auf diese Frage bleibt Cathy Hummels ihrem Follower bislang schuldig.

------------------------

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels in einem Hauch von nichts – Spielerfrau lässt BH weg: „Wollte euch etwas erhitzen“

Cathy Hummels überrascht alle – „Ich bin gerne Zielscheibe“

Cathy Hummels macht es offiziell: „Cathy im Dschungel“

------------------------

Erst vor Kurzem sorgte dieser Sexy-Bikini-Schnappschuss bei den Fans für Schnappatmung. Hier mehr >>>(cg)