Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels setzt sich lasziv in Szene – und entfacht eine heftige Diskussion

Cathy Hummels setzt sich lasziv in Szene – und entfacht eine heftige Diskussion

Cathy Hummels setzt sich lasziv in Szene – und entfacht eine heftige Diskussion

Cathy Hummels setzt sich lasziv in Szene – und entfacht eine heftige Diskussion

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels präsentiert sich ihren rund 663.000 Followern auf Instagram gerne von ihrer sexy Seite. Und das hat sie auch mit ihrem neuesten Schnappschuss getan. Doch der löste eine heftige Diskussion aus.

Fast täglich versorgt Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram mit Content aus ihrem Alltag. Dass sie dabei öfters mal für Diskussionen sorgt, ist nichts Neues. So geschehen ist es auch bei ihrem aktuellen Foto.

Cathy Hummels: Foto sorgt für Gesprächsstoff

Auf dem Schnappschuss ist Cathy Hummels zu sehen, wie sie sich lasziv auf dem Boden rekelt. Sie streckt sich zur Seite aus, ihr Blick ist fokussiert nach vorne gerichtet. Dabei trägt sie einen knappen Bikini.

„Das bin ich auf der Couch, wenn die Fernbedienung am anderen Ende liegt… und ich hab sie geschnappit mit diesem Schnappischuss“, schreibt die 33-Jährige dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels: Nicht alle Fans sind von DIESEM Anblick begeistert

Eigentlich ein relativ harmloser Post. Doch das Bild in Kombination mit der Bildunterschrift sorgt für so manche Aufregung bei den Fans.

———————

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Gerüchte um eine Trennung und Scheidung

——————–

„Oh Gott, was für ein Witz, total spontan alles“, schreibt beispielsweise ein Instagram-User dazu. „Klar, so liegt Frau IMMER auf der Couch“, schreib ein weiterer.

Cathy Hummels: Meinung ihrer Follower geht auseinander

Doch neben einigen Negativ-Kommentaren reihen sich auch einige positive Kommentare ein: „Hübsche“ und „Wow, eine super-hübsche Frau“.

——————–

Weitere Nachrichten von Cathy Hummels:

Cathy Hummels in einem Hauch von nichts – Spielerfrau lässt den BH weg: „Wollte euch etwas erhitzen“

Cathy Hummels: Management muss eingreifen – DAS geht zu weit

Cathy Hummels lässt sich impfen – doch sie begeht DIESEN Fehler

————————

Na, letztere Kommentare werden bei Cathy Hummels doch sicher gerne gesehen.

Cathy Hummels hat kürzlich ein heißes Foto zusammen mit Mats Hummels geteilt. Dann kommt DAS ans Licht. Hier mehr. (cf)