Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels teilt verführerisches Video mit IHNEN – „So viel Testosteron“

Cathy Hummels teilt verführerisches Video mit IHNEN – „So viel Testosteron“

Cathy-Hummels.jpg

Cathy Hummels teilt verführerisches Video mit IHNEN – „So viel Testosteron“

Cathy Hummels teilt verführerisches Video mit IHNEN – „So viel Testosteron“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Um das Liebesleben von Cathy Hummels ranken sich immer wieder Gerüchte. Jetzt postete die Influencerin ein Video auf dem sie in Begleitung von gleich drei Männern zu sehen ist.

Ob Cathy Hummels derzeit Single oder vergeben ist, dazu hat sie zuletzt kein eindeutiges Statement abgegeben. Doch dafür hat sich die Mama des kleinen Ludwigs jetzt einen Spaß auf ihrem Instagram-Account erlaubt – mit gleich drei attraktiven jungen Männern auf einen Haufen!

Cathy Hummels filmt sich mit IHNEN

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie sich eine Aufzugtür öffnet – und in dem Fahrstuhl steht Cathy Hummels umgeben von drei Männern. Verführerisch streicht sich die 34-Jährige durch das Haar, wirft ihrer Begleitung laszive Blicke zu.

——————

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer ist am 31. Januar 1988 in Dachau geboren worden
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, ging sie mit ihm mit
  • An der TU Dortmund hat sie Wirtschaftswissenschaften studiert
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie ihren Liebsten Mats Hummels
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

———————-

Und die drei Männer sind nicht unbekannt: Es handelt sich um Mitglieder der „Elevator Boys“! Die Gruppe ist auf Social Media mega-erfolgreich. Die fünf Jungs wurden berühmt damit Videos in Fahrstühlen zu drehen.

Cathy Hummels trifft auf die „Elevator Boys“

Sogar mit Super-Model Heidi Klum haben Tim Schaecker (22), Jacob Rott (21), Bene Schulz (20), Luis Freitag (22) und Julien Brown (21) schon gedreht!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Offiziell ein ‚Elevator Mansion‘-Girl. Jacob Rott, Tim Schaecker, Luis Freitag, also diese Boys sind echt… Ich weiß, zu jung für mich und auch zu viele auf einmal. So viel Testosteron kann ich nicht stemmen. Das muss ich mir eingestehen. Ich glaub auch, dass ich eher die ‚Elevator Mansion‘-Mom oder Milf bin. (Nur ein Spaß, entspannt Euch)“, schreibt Cathy Hummels zu dem Video noch dazu.

——————

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels mit heftigen Worten – „Du bist scheiße, du bist hässlich“

Cathy Hummels im sexy Bauchfrei-Look – es hat einen traurigen Grund

Cathy Hummels mit deutlichen Worten an IHN – „F*** you“

———————

Na, immerhin sieht es so aus, als hätten Cathy Hummels und die Jungs viel Spaß beim Dreh gehabt.

Cathy Hummels postete kürzlich ein süßes Bild von ihrem Hund. Doch ein Detail verwirrte ihre Fans. (cf)