Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels teilt ehrliche Worte – „Ein anderer Mensch“

Cathy Hummels teilt ehrliche Worte – „Ein anderer Mensch“

Cathy Hummels.jpg
© IMAGO / Jan Huebner

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ehrliche Worte von Cathy Hummels!

Vor einiger Zeit machte Cathy Hummels ihre Depressionen öffentlich, schrieb sogar ein Buch über ihre Erkrankung. Und auch auf Instagram teilt sie immer öfters Einblicke aus ihrem Seelenleben mit ihren rund 690.000 Followern.

Cathy Hummels spricht über ihre Depressionen

In ihrem aktuellen Post spricht sie wieder mal offen über ihre psychische Gesundheit – und ist dabei ehrlich wie nie.

„Meine erste Depression hatte ich mit 15 Jahren. Seitdem bin ich ein anderer Mensch. Eine sehr tiefsinnige, feinfühlige, ehrliche, nachdenkliche und empathische Frau. Manchmal glaube ich, dass ich diese Emotionen schon immer in mir hatte, denn als kleines Mädchen trug ich immer goldene Schuhe und Blümchen. Es hat mich immer mit so viel Freude erfüllt. Ich habe mich dann gut gefühlt“, schreibt sie in dem Social Media-Beitrag.

Cathy Hummels akzeptiert sich inzwischen selbst

Glanz und Liebe habe sie sich mit der Mode von außen in sich geholt. „Wenn man von Innen diesen Selbstwert nicht hat, dann muss man sich dieses Gefühl irgendwo zuführen“, schreibt Cathy Hummels weiterhin.

+++Cathy Hummels: Bild sagt mehr als 1000 Worte – „Das ist mein neuer Freund“+++

————————————–

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera
  • Gerüchten zufolge haben sich Cathy Hummels und Mats Hummels getrennt. Während über ihn wild spekuliert wird, ist über einen neuen Freund an ihrer Seite nichts bekannt.

—————————————-

Sie habe inzwischen gemerkt, wie die Depression sie geprägt, verändert aber auch stärker gemacht habe. Heute würde die 34-Jährige zu sich stehen und sich selbst akzeptieren. „Meine Depression ist nicht schwarz und weiß oder ein grässliches Monster. Sie ist pink und farbenfroh, gefüllt mit Licht und Sonne.“

Cathy Hummels: Ihre Follower feiern sie für ihre offenen Worte

Cathy Hummels bezeichnet ihre Depression sogar nicht mehr als „Feind“, sondern als „Freund“.

——————————-

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

———————————

Und ihre Fans feiern die Influencerin für ihre Offenheit: „Ich finde dich mega authentisch und sympathisch“, schreibt beispielsweise einer ihrer Follower. „So schön, dass du jetzt so stark bist und offen darüber sprechen möchtest“, findet eine andere Instagram-Userin.

Cathy Hummels teilt nicht nur emotionale Worte mit ihren Fans. Hin und wieder gibt es auch sexy Einblicke auf ihrem Instagram-Account. (cf)