Cathy Hummels deutlich: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine Neue“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Am Wochenende präsentierte sich Cathy Hummels noch freudestrahlend beim DTM-Rennen am Norisring, jetzt lässt sie mit nachdenklichen Worten aufhorchen.

Bei den Fans von Cathy Hummels wirft das Fragen auf: Was will die sonst so fröhliche TV-Moderatorin uns damit sagen?

Cathy Hummels mit nachdenklichen Worten

Cathy Hummels posiert in der Stadt, setzt ein Lächeln auf und strahlt in die Kamera. Auf dem letzten von vier Bilder halten Cathy und ihr Sohn Ludwig Händchen. Die eigentlich fröhlich wirkenden Bilder kommentiert sie mir ziemlich nachdenklichen Worten.

„Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine Neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren, hilft einem, auch wenn es weh tut“, schreibt Cathy Hummels.

--------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann, den Fußball-Star Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren

--------------------------

Cathy Hummels nachdenklich: „Nur wohin?“

Und weiter: „Ich akzeptiere es und bin, wie immer so gut es geht positiv. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben. Let‘s go. Nur wohin?“ Es klingt so, als wäre ein Kapitel in ihrem Leben zu Ende gegangen und sie jetzt nach ein wenig Orientierung sucht.

Über Ehemann Mats Hummels verliert sie dabei kein Wort. Trennungsgerüchte um das einstige Traumpaar halten sich seit Monaten.

----------------------------------

Mehr News zu Cathy Hummels:

----------------------------------

Was Cathy Hummels aber genau mit den nachdenklichen Worten bei Instagram meint, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.

Wieso Cathy Hummels jetzt ihren Sohn Ludwig unverpixelt bei Instagram zeigt, erfährst du hier! (fs)