Cathy Hummels: Mysteriöse Ankündigung – „Es muss mein Geheimnis bleiben“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Bei Cathy Hummels sind Freud und Leid gerade nah beieinander. Auf der einen Seite genießt die Moderatorin das Leben zusammen mit ihrem Sohn Ludwig und Hundedame Moon, auf der anderen Seite belasten die 34-Jährige aber sicherlich auch die Schlagzeilen rund um sie und ihre Ehe mit Mats Hummels.

Doch Cathy Hummels ist eine Karrierefrau. Sie lässt sich so schnell von nichts unterkriegen. Doch selbst die stärkste Frau braucht auch ab und an Unterstützung. Und die bekam die 34-Jährige nun von einer Frau, die selbst schon einiges durchmachen musste.

Cathy Hummels deutet Geheimnis an

„Was müssen wir beide uns alles anhören? Wie oft mussten wir uns schon als zu dick, zu dünn, zu knochig, zu anders, zu merkwürdig, zu nicht Mainstream genug bezeichnen lassen. Wow! Ich kann es nicht zählen … ABER: Unser Fazit ist: Wisst ihr was wir sind? One of a kind“, schreibt Cathy zu einem Foto, das sie und Sophia Thiel bei einem gemeinsamen Kaffee zeigt.

--------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann, den Fußball-Star Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren

--------------------------

Dann jedoch wird es mysteriös. „Ich hab heute eine Freundin gebraucht, die mir zuhört und nicht judged. Nicht wegen der Schlagzeilen, sondern … Ich wünschte ich dürfte es euch erzählen, wenn die Konsequenz nicht zu groß wäre für mich. Es muss mein Geheimnis bleiben, aber es hat mich sehr getroffen. Mein Girlfriend Sophia hat mir zugehört und aus Traurigkeit wurde Mut und Lebensfreude. Den Kummer von der Seele reden … Das hab ich gemacht.“

Was genau sie sich von der Seele redete, verriet die Moderatorin zwar nicht, Fans und Freunde schickten aber via Instagram Kraft. „Liebe ich. Ihr seid perfekt“, schreibt beispielsweise „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau. Und Schauspielerin Vivien Wulf ergänzt: „Ganz viel Liebe.“

----------------------------------

Mehr News zu Cathy Hummels:

----------------------------------

Erst zuletzt sorgte Cathy Hummels mit nachdenklichen Worten für Aufregung. Was war geschehen?