Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels plötzlich zeigt sie sich mit IHM – Fans einig: „Strahlt Liebe aus“

Cathy Hummels plötzlich zeigt sie sich mit IHM – Fans einig: „Strahlt Liebe aus“

Cathy-Hummels-Mats-Hummels.jpg

Cathy Hummels plötzlich zeigt sie sich mit IHM – Fans einig: „Strahlt Liebe aus“

Cathy Hummels plötzlich zeigt sie sich mit IHM – Fans einig: „Strahlt Liebe aus“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Die Gerüchteküche um Influencerin Cathy Hummels und Fußballspieler Mats Hummels brodelt schon seit Jahren. Immer wieder wurde über eine Scheidung der beiden spekuliert. Bestätigt wurde das Gerücht allerdings nie.

Sonderlich emotional zeigte sich Cathy Hummels in der Vergangenheit aber auch nicht in Sachen Ehemann. Ob sich die „Promis unter Palmen“-Moderatorin längst auf der Suche nach einer neuen Liebe befindet, wurde bislang auch nicht geklärt. Ein Instagram-Foto der 34-Jährigen sorgt jetzt allerdings für Aufsehen.

Cathy Hummels und Mats Hummels – DIESER Schnappschuss sorgt für Furore

„Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied – am Ende ist Glück das, was man selbst daraus macht. Es ist das was DU daraus machst. Schön, dass du da bist“, schreibt Cathy Hummels zu ihrem Foto.

Der Schnappschuss ist eine echte Besonderheit auf dem Profil der Moderatorin. Zu sehen ist nämlich kein Geringerer als Ehemann Mats Hummels beim Spielen mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig.

Cathy Hummels posiert mit Mats Hummels: Ihre Fans sind begeistert

Normalerweise ist es vor allem Cathy, die alleine mit ihrem Sohn posiert. Glücklich strahlend guckt Cathy Hummels in die Kamera und signalisiert: „Wir halten als Familie zusammen“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Fans sind begeistert von dem seltenen Schnappschuss. Hier einige der Kommentare zu dem Foto:

  • „Schönes Paar und herzige Familie“
  • „Ein wunderschönes Foto“
  • „Ihr seid ein Super Team für euren Sohn und nur das zählt“
  • „Schön Euch zusammen zu sehen. Es strahlt Liebe aus“

———————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

———————————-

Die Reaktionen zeigen, ihre Follower hätten vermutlich nichts dagegen Mats Hummels öfter auf dem Profil der 34-Jährigen zu sehen. Obwohl sie mit diesem Foto bei ihren Fans punkten kann, musste Cathy Hummels vor nicht allzu langer Zeit scharfe Kritik einstecken. Hier erfährst du, warum ein Instagram-Beitrag der Moderatorin für Furore sorgte. (sj)