Cathy Hummels: Fans machen sich große Sorgen – „Ich bin schockiert“

Die Fans von Cathy Hummels sind besorgt, weil...
Die Fans von Cathy Hummels sind besorgt, weil...
Foto: imago images/Future Image

Cathy Hummels befindet sich zurzeit voll im Fitnesswahn. Nach „Stark mit Yoga“ hat sie jetzt ein nächstes Buch auf den Markt gebracht.

Doch hat sie es jetzt übertrieben? Viele Fans sind von Cathy Hummels' neuesten Bildern geschockt.

Cathy Hummels schockt Fans mit Mager-Foto

„Das zuckerfrei Kochbuch für Kinder“ heißt Cathy Hummels neuster Ratgeber auf dem Buchmarkt. Die Frau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels ist fleißig.

Die viele Zeit zuhause nutzt die Influencerin für ein weiteres Projekt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Tanja präsentiert sie ihren Followern auf Instagram ein Fitness-Programm.

In Leggins und knappem Sportoberteil macht Cathy Hummels mit einem Post Werbung für das Trainingsprogramm und ihr neues Buch. Ihr Bauch ist frei und einige Fans machen sich wegen der schlanken Silhouette ihres Stars nun große Sorgen.

+++ Cathy Hummels mit irrem Outing: „Wusste gar nicht, dass ich…“ +++

Ist Cathy Hummels zu dünn? Das sagen ihre Fans:

--------------------------------------

Die Reaktionen der Fans:

  • „Du bist so dünn geworden!“
  • „Ich bin schockiert. Viel zu dünn. Ein bisschen zunehmen, wäre nicht schlecht.“
  • „Ich finde dich hübsch, aber nicht, wenn man so abgemagert ist.“
  • „Eine gesunde Einstellung zu Sport und Ernährung - JA, aber das sieht leider wirklich nur noch krank aus.“
  • „Sorry Cathy ich mag dich und es ist absolut deine Sache, wie du dich selbst am schönsten fühlst, aber als Person des öffentlichen Lebens hast du Verantwortung gegenüber der ganzen jungen Mädels, die deine Beiträge verfolgen und mit so einem dünnen Körper vermittelst du echt kein gutes Beispiel.“
  • „Liebe Cathy, ich möchte dich auch wirklich nicht angreifen, aber ich bin auch wirklich schockiert, schön und schlank ist definitiv etwas anderes!“

--------------------------------------

Der Tenor ihrer Fans in den Kommentaren ist zumindest eindeutig. (fs)

Du hast Probleme mit Magersucht? Hier bekommst du Hilfe!

 
 

EURE FAVORITEN