Cathy Hummels postet Bett-Selfie mit Ehemann Mats – Fans trauen ihren Augen kaum

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands
Beschreibung anzeigen

Überraschendes Foto von Cathy Hummels! Damit hatten ihre Follower wohl nicht gerechnet. Am Dienstagmorgen teilt die Spielerfrau völlig unerwartet ein privates Foto von sich und Ehemann Mats Hummels.

Dabei ging seit Monaten das Gerücht durch die Presse, Cathy Hummels und der BVB-Star seien getrennt. Nun stellt das Pärchen eindeutig klar: Wir sind noch immer glücklich.

Cathy Hummels postet Bett_Selfie mit Mats

Wer am Dienstagmorgen noch ganz verschlafen durch seine Instagram-Timeline scrollte, wurde als Follower von Cathy Hummels plötzlich überrascht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit meldet sich die 32-Jährige endlich gemeinsam mit ihrem Ehemann Mats Hummels zurück. „Kein perfektes Foto, aber das letzte Selfie ist auch schon lange her“, schreibt Cathy zu diesem seltenen Schnappschuss.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

Cathy Hummels strahlt vor Glück – endlich sind sie wieder vereint

Viel ist auf dem Foto nicht zu sehen, doch was allen sofort klar wird: Cathy Hummels strahlt vor Glück. Das kommentiert die Moderatorin sogar selbst und bemerkt: „Wahrscheinlich grinse ich deshalb so.“

+++ „Bauer sucht Frau“: Liebes-Wirrwarr um Bäuerin Denise – jetzt kommt DAS ans Licht +++

Ungeschminkt und mit zerzausten Haaren grinst Cathy in die Handykamera. Das Gesicht von Ehemann Mats ist nur zur Hälfte zu erkennen. Oberkörperfrei, mit einer Brille auf der Nase und ebenfalls mit verstrubbelter Frisur lächelt er in die Kamera.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Spaß geht nach hinten los – Fans sind verwirrt

Cathy Hummels gratuliert Sohn Ludwig zum Geburtstag – doch Fans stellen sich nur eine Frage

Cathy Hummels teilt privates Foto – „Ich beantworte die Frage vorab: Ja, er ist groß“

----------------------------------------

Auf dieses Bild haben die Fans gewartet, die eine Trennung des Pärchens einfach nicht wahrhaben wollten:

  • „Es muss ja nicht immer alles perfekt sein. Für mich verkörpert ihr eine perfekte, harmonische, moderne Ehe.“
  • „Sehr schönes Bild! Wenn man glücklich ist, strahlt man von innen.“
  • „Wunderschön, euch so zusammen zu sehen.“

+++ Heidi Klum teilt seltenes Bild – hier zeigt das Model alle vier Kinder +++

Mit dem kleinen Einblick in das Eheleben von Cathy und Mats Hummels machen die Zwei deutlich, dass sie noch immer ein eingespieltes Team sind.