Cathy Hummels überrascht mit Foto! Sie und Mats werden doch nicht etwa...?

Foto: Lino Mirgeler / dpa

Cathy Hummels hat derzeit alle Hände voll zu tun.

Die Influencerin und Spielerfrau von BVB-Star Mats Hummels ist gerade als Moderatorin unterwegs. Sie musste kurzfristig den Job von Jana Ina Zarrella bei „Love Island“ übernehmen, weil sich die 43-Jährige mit dem Coronavirus infiziert hat. Da Cathy Hummels bei „Realitykampf der Stars“ (RTL2) ihr Moderationsdebüt gegeben hatte, konnte sie kurzerhand einspringen.

Cathy Hummels sorgt für Verwirrung

Für den Job hält sich die 33-Jährige derzeit auf Mallorca auf. Am Mittwoch postete Cathy Hummels von der beliebten Baleareninsel ein Foto, das für viel Gesprächsstoff und Verwirrung sorgt.

Darauf zu sehen: Cathy Hummels schön geschminkt, die Haare hochgesteckt, sie trägt einen filigranen Haarreif. An den Schultern sieht man Träger eines weißen Kleides. Dazu schreibt sie: „Die Braut, die sich ein zweites Mal traut?“

------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Seit Juli 2020 moderiert Cathy Hummels die Realityshow „Kampf der Realitystars“

------------

+++ Cathy Hummels: DIESE Aktion auf der Autobahn ist richtig gefährlich – und verboten dazu +++

Heiraten Cathy Hummels und Mats erneut?

Treten Cathy und Ehemann Mats noch einmal vor den Traualtar? Die Auflösung gibt es in ihrer Instastory, schreibt die Spielerfrau.

--------------

Weitere News von Cathy Hummels:

Cathy Hummels spricht Klartext: „Der Name Hummels ist...“

Cathy Hummels verrät: SO eroberte Mats Hummels ihr Herz

Cathy Hummels mit überraschender Beichte – ohne DIESEN Gegenstand ist sie völlig aufgeschmissen

--------------

Cathy Hummels: Das steckt hinter dem Look

Und da kommt raus: Es handelt sich keineswegs um eine zweite Hochzeit. Cathy Hummels hat lediglich ein Dirndl-Fotoshooting am Strand von Mallorca. Da es in diesem Jahr kein Oktoberfest gibt, müsse man etwas umdenken, erklärt sie.

Und weiter: „Dirndl kann man nicht nur auf der Wiesn tragen, sondern auch am Meer, am Strand, man muss es nur dementsprechend pimpen.“ Cathy Hummels hat dafür ein Fußkettchen angezogen. Na da werden die Mallorquiner sicherlich Augen machen...

Vor Kurzem teilte Cathy Hummels ein Video - doch was passierte denn da im HIntergrund? Hier mehr dazu>>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN