Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“: Mats Hummels Reaktion ist unmissverständlich

Cathy Hummels und ihr Mann, BVB-Innenverteidiger Mats Hummels.
Cathy Hummels und ihr Mann, BVB-Innenverteidiger Mats Hummels.
Foto: imago images

Es war Cathy Hummels' großer Traum: als Moderatorin im TV arbeiten. Nun hat es endlich geklappt. Ab Mittwoch moderiert die 32-Jährige die neue RTL2-Realityshow „Kampf der Realitystars“.

Ein Format mit den absoluten Größen der deutschen Reality-TV-Szene. Am „Kampf der Realitystars“-Drehort in Thailand tummelten sich unter anderem Big Brother“-Legende Jürgen Milski, „Sommerhaus der Stars“-Star Willi Herren oder „Dschungelcamp“-Giftnatter Georgina Fleur.

Cathy Hummels moderiert „Kampf der Realitystars“: DAS sagt Mann Mats dazu

Eine Herausforderung, wie Cathy Hummels im Interview mit dieser Redaktion offen berichtete. Doch was sagte eigentlich ihr Ehemann, BVB-Innenverteidiger Mats Hummels, zum neuen Job seiner Gattin?

-------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • geboren wurde sie am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer
  • Cathy Hummels ist Model, Influencerin und Autorin
  • 2007 lernte sie den Fußballer Mats Hummels kennen, als er beim FC Bayern spielte
  • am 15. Juni 2015 heirateten Cathy und BVB-Star Mats Hummels in München
  • das Paar hat einen Sohn namens Ludwig (* 2018)
  • Cathy Hummels lebt mit ihrem Sohn in München, ihr Mann Mats in Dortmund
  • Auf RTL2 moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“

------------------

„Er hat sich sehr gefreut“, berichtet Cathy. „Er hat nur gelacht und gesagt: ‚Na guck, jetzt hast du endlich deine eigene große Show.‘ Ich glaube, er hat mich noch nie so glücklich gesehen. Vielleicht an unserem Hochzeitstag“, sagt die Influencerin mit einem Lachen. Eine unmissverständliche Reaktion also. Der BVB-Star gönnt seiner Frau den Erfolg.

-------------------

Weitere News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels überrascht mit verrücktem Outfit – im Schlafanzug zum...“

Cathy Hummels teilt irres Bikini-Bild – „Größter Fail meines Lebens...“

Cathy Hummels: Sohn Ludwig gibt ihr DIESEN irren Namen – „Vielleicht wegen ...“

-------------------

Cathy Hummels: Fünf Wochen in Thailand

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Auch, weil Cathy sich auf den Job in Thailand sehr gut vorbereitet hat, wie sie berichtet. „Ich hatte natürlich einen krassen Respekt. Du musst sehen, ich war bei meinem ersten Moderationsjob fünf Wochen in einem fremden Land. Aber ich habe mich sehr gut vorbereitet, ich habe Coaching bekommen und ich habe mich auch wirklich intensiv mit Thailand auseinandergesetzt. Ich habe sogar meinen halben Hausstand mitgenommen, um sicherzugehen, dass ich alles habe, um mich wohlzufühlen.“

Wir sind gespannt!

+++ Cathy Hummels spricht über zweites Kind: Und lässt tief blicken +++

„Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“, ab dem 22. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind anschließend auf TVNOW verfügbar.

 
 

EURE FAVORITEN