Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Sexy Aufnahme – HIER lässt sie ganz tief blicken

Cathy Hummels: Sexy Aufnahme – HIER lässt sie ganz tief blicken

Cathy Hummels: Sexy Aufnahme – HIER lässt sie ganz tief blicken

Cathy Hummels: Sexy Aufnahme – HIER lässt sie ganz tief blicken

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Heiß, heißer, Cathy Hummels. Nach den anstrengenden vergangenen Tagen scheint sich die Powerfrau aus München nun endlich mal ein wenig Zeit für sich zu gönnen.

Mit verträumten Blick hat es sich die 34-Jährige auf einem Liegestuhl bequem gemacht. Den Bademantel locker um den Körper geschwungen und lediglich das Handy für die obligatorischen Selfies in der Hand, lässt es sich Cathy Hummels in Italien gut gehen.

Cathy Hummels gönnt sich und Sohn Ludwig eine Auszeit in Italien

Eine durchaus verdiente Auszeit. Schließlich dürfte die Promo-Arbeit für die am kommenden Mittwoch (13. April) startende neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ einiges an Kraft gekostet haben.

————-

Cathy Hummels: Drei Dinge, die du über die Moderatorin wissen musst

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Ihre erste Schritte in der Medienwelt ging sie als Kolumnistin für die Zeitschrift Closer

————

Und dazu hat sich Cathy aber mal einen richtig hübschen Ort ausgesucht. So weilt die Moderatorin derzeit in einem Wellnessresort in Naturno gut gehen. Das wirbt mit 7-gängigen Abendessen, Yogakursen, Innen- und Außenpools sowie privaten Tauchbecken in der eigenen Suite. Nett!

Cathy Hummels: Fans sind aus dem Häuschen

Doch die Fans interessieren sich weniger für das Wellnessresort als für den geöffneten Badeanzug der Gattin von Mats Hummels. „Du bist eine wunderschöne Frau. Einfach toll“, schreibt beispielsweise ein Anhänger. Und ein anderer ergänzt: „Du bist soooo heiß.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Cathy? Die genießt die Zeit mit Sohn Ludwig in Italien. Und wenn es mal zu stressig wird, darf der Kleene in den Kidsclub und Cathy geht zum Sport. Urlaub kann so schön sein.

—————

Kate Middleton bald in Survival-Show? Bear Grylls macht Andeutung

Matthias Reim: Baby mit Christin Stark – Geheimnis gelüftet

Cathy Hummels außer sich: „Da verstehe ich keinen Spaß“

—————

Zuletzt sprach Cathy Hummels gegenüber DIESER Redaktion über den brutalen Überfall in Thailand. Er verfolgt sie bis heute.