Cathy Hummels teilt Video – doch was geschieht da im Hintergrund?

Moderatorin Cathy Hummels hat während eines privaten Videos nicht auf den Hintergrund geachtet. (Archivfoto)
Moderatorin Cathy Hummels hat während eines privaten Videos nicht auf den Hintergrund geachtet. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels lässt ihre Anhänger fast täglich bei Instagram an ihrem Leben teilhaben. Aber eine Person gehört dabei für Cathy Hummels nicht in die Öffentlichkeit: Sohn Ludwig!

Der Zweijährige scheint zwar immer an Mamas Seite zu sein, wird aber auf Instagram nie mit seinem Gesicht gezeigt. Stattdessen bekamen die Fans aber in dem neusten Video von Cathy Hummels einen anderen Ausschnitt des Kleinkindes mit.

Cathy Hummels dreht ein Video – und achtet nicht auf den Hintergrund

Die Frau von BVB-Star Mats Hummels ist aktuell im RTL2-Format „Kampf der Reality-Stars“ als Moderatorin zu bestaunen. Doch auch abseits der TV-Bildschirme hat Cathy Hummels als Influencerin einiges zu tun.

-------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • geboren wurde sie am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer
  • Cathy Hummels ist Model, Influencerin und Autorin
  • 2007 lernte sie den Fußballer Mats Hummels kennen, als er beim FC Bayern spielte
  • am 15. Juni 2015 heirateten Cathy und BVB-Star Mats Hummels in München
  • das Paar hat einen Sohn namens Ludwig (* 2018)
  • Cathy Hummels lebt mit ihrem Sohn in München, ihr Mann Mats dagegen in Dortmund
  • Auf RTL2 moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“

------------------

So dreht sie am Mittwoch scheinbar im heimischen Garten ein Video für ihren Instagram-Kanal. Und während es dabei um das Label „The helping Leopard“ geht, können die Zuschauer im Hintergrund etwas ganz anderes hören.

+++ Cathy Hummels: Sexy Geständnis – „Ich habe gar keine...“ +++

Cathy Hummels: Sohn Ludwig wird doch nicht etwa...?

So hört man ein Kind lachen, kurz darauf ein Geräusch, das sich wie ein Ball anhört, der auf den Boden aufspringt. Die Kinderstimme brabbelt anschließend im Hintergrund.

Bei den süßen Tonaufnahmen wird es sich vermutlich um den kleinen Ludwig handeln, der ganz in der Nähe seiner Mama im Garten tollt. Besonders schön: Der Kleine scheint mit einem Ball zu spielen, ihn sogar zu schießen. Ist da jemand auf dem besten Weg, in Papas Fußstapfen zu treten?

-----------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“: Mats Hummels Reaktion ist unmissverständlich

Cathy Hummels modelt für Magazin der Deutschen Bahn: Kunden rasten aus – „Als ob diese Frau jemals...“

Cathy Hummels spricht über zweites Kind: Und lässt ganz tief blicken

------------------------

Erst kürzlich teilte Cathy Hummels ein Foto ihrer kleinen Familie, bei dem klar wurde, wie sehr Ludwig an seiner Mama hängt. Denn diese sei immer uninteressant, wenn sie da ist – doch wenn sie im Begriff ist, zu gehen, dann protestiert Ludwig dagegen.

Während bei Familie Hummels alles harmonisch zu laufen scheint, hat Cathy Hummels vor Kurzem heftige Kritik eines „Kampf der Realitystars“-Teilnehmers einstecken müssen, wie du >>>hier lesen kannst. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN