Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Bittere Klatsche für Spielerfrau! „Wenn ich sowas sehe, wird mir schlecht“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Herbe Schelte für Cathy Hummels! Die Spielerfrau ist mit einem ihrer Instagram-Posts mal wieder ziemlich ins Fettnäpfchen getreten.

Eigentlich wollte Cathy Hummels mit ihren neuen Bildern Mitgefühl und Solidarität ausdrücken, doch das private Fotoshooting der 34-Jährigen kommt im Netz gar nicht gut an. Prompt steht die Ehefrau von Mats Hummels am Pranger.

Cathy Hummels strahlt überglücklich in Ukraine-Farben in die Handykamera

Inzwischen hat Cathy Hummels die Kommentarfunktion unter dem Beitrag ausgeschaltet. Kritik ist die Influencerin gewohnt. Unter nahezu jedem Foto des Models lassen sich negative und meist sogar beleidigende Kommentare lesen.

Doch als Cathy ein Statement zum Ukraine-Krieg teilt, bricht ein Shitstorm der Extraklasse über sie herein, der offenbar selbst ihr zu krass ist. In dem Beitrag posiert die Moderatorin in einem blauen Langarmshirt vor einer gelben Hauswand. Mit ihrem Look will die Mutter eines vierjährigen Sohnes ihr Mitgefühl für die Opfer des Krieges ausdrücken.

Blöd nur, dass Cathy dabei ein breites Grinsen im Gesicht trägt und ausgefallene Posen wie für ein Magazin-Cover wählt. Nicht zu vergessen: Die miamiblaue Luxus-Handtasche, die auf den Schnappschüssen kaum zu übersehen ist.

Cathy Hummels erntet scharfe Kritik – „Wie wenig Empathie ein Mensch haben kann“

Ein geschmackloser Anblick, wie der ehemalige „Kampf der Realitystars“-Finalist Sam Dylan findet. In seiner Instagram-Story schießt er sofort gegen Cathy Hummels und verhöhnt ihre Solidaritätsaktion: „Wenn ich sowas sehe, wird mir einfach nur schlecht. Da frage ich mich wirklich, wie wenig Empathie ein Mensch haben kann.“ Aus dem Leid anderer Menschen ein Fashion-Statement zu kreieren, sei für ihn ein absolutes No-Go.

„Ich weiß nicht, in welcher Welt dieser Mensch lebt, dass man Menschen so verachten kann. Sowas zu posten, nur um sich selbst ins Gespräch zu bringen, ist ganz armselig“, wütet der 31-Jährige gegen Cathy. Sam fügt hinzu, dass seine Familie selbst früher vor einem Krieg geflüchtet sei und er darum umso empfindlicher bei dem Thema reagiere.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Oliver Pocher und Evelyn Burdecki posten nicht nur über die Opfer des Ukraine-Kriegs, sondern packen sogar selbst mit an. Was sie im Gegensatz zu Cathy Hummels anders machen, liest du hier >>>