Cathy Hummels in „Quarantäne“: Doch DIESES Foto beweist ...

Foto: imago images / Future Image

Huch, was ist denn da los? Hat Cathy Hummels etwa nicht die Wahrheit gesagt, als sie am Freitag mitteilte, in 14-tägiger Quarantäne zu sein? Schließlich hatte die Spielerfrau deshalb ihre Teilnahme bei „Schlag den Star“ auf Prosieben abgesagt.

Doch nun teilte Cathy Hummels ein Video, das an dieser Aussage wirklich zweifeln lässt.

Cathy Hummels wirklich in „Quarantäne“?

Am Samstagabend sollte Cathy Hummels YouTuberin Dagi Bee bei "Schlag den Star" (Prosieben) antreten. Im letzten Moment sagte die Spielerfrau ihre Teilnahme jedoch ab. Einen Tag vor dem Duell erklärte sie erklärt auf ihrem Instagram Account, dass sie wegen des Coronvirus in Quarantäne sitze.

In einem weiteren Video filmt die Influencerin sich beim Einkauf. Eigenartig, wie kann sie denn in Quarantäne sein und dann Lebensmittel einkaufen gehen? Das fragen sich auch die Fans.

Cathy möchte für ihr Kind da sein

Die Erklärung folgt am Abend: „Ich habe kein Corona. Meine Tante und Onkel haben es“, schreibt sie in einem langem Text. Die Situation belaste sie jedoch, weshalb sie jetzt ihre Familie unterstützen und für ihr Kind da sein wolle.

Und die Erklärung geht weiter: „Tatsächlich habe ich mich falsch ausgedrückt“, betont die Frau von Mats Hummels. „Ich bin nicht unter Quarantäne“.

--------------------

Weitere Promi-News:

Schlag den Star im Live-Ticker: Cathy Hummels plötzlich doch in der Sendung

Oliver Pocher: Coronavirus-Schock! TV-Star mit bewegendem Statement: „Bleibt mit eurem Arsch…“

Sophia Thomalla: Heftige Corona-Ansage – „Neue Studie hat ergeben...“

-----------------

Doch keine Quarantäne?

Also alles ein Missverständnis! Dafür entschuldigt sie sich noch einige Male bei ihren Fans. Sie isoliere sich jetzt einfach so gut es geht, um das Virus einzudämmen. Das rät sie auch ihren Followern.

Bei der Live-Show „Schlag den Star“ auf Prosieben nahm statt Cathy Hummels schließlich Sängerin Jasmin Wagner ("Blümchen") teil und trat gegen Dagi Bee an. Wir haben die Sendung begleitet. Wie sich die beiden Frauen geschlagen haben und wer als Siegerin vom Platz ging, kannst du hier nachlesen>>>

Cathy Hummels erzählt von Messer-Attacke

Erst vor Kurzem schockierte Cathy Hummels in ihrer Instastory mit einer schrecklichen Geschichte. Sie sei am Abend mit Söhnchen Ludwig in München spazieren gegangen, als ihr eine verstörte Frau entgegenkam. Diese erzählte der Influencerin, von einem Mann mit einem Messer attackiert worden zu sein. Hier die ganze Geschichte>>>

 
 

EURE FAVORITEN