Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels total wütend – plötzlich rastet sie völlig aus! „Krankes Schwein“

Cathy Hummels.jpg
Moderatorin Cathy Hummels meldet sich mit deutlichen Worten auf Instagram. (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

Was ist nur mit Cathy Hummels los? So wütend haben wir die Moderatorin noch nie in der Öffentlichkeit gesehen.

Cathy Hummels postet in ihrer Instagram-Story ein wütendes Statement mit richtig krassen Worten. An wen sie wohl gerichtet sind?

DESWEGEN rastet Cathy Hummels auf Instagram aus

Die Ehefrau von Mats Hummels hat in letzter Zeit viel erlebt und viel einstecken müssen. Doch nun ist ihr der Kragen geplatzt, denn diese Aktion war nun das i-Tüpfelchen. Letzte Woche hat sich die junge Mutter auf Instagram zur Ukraine geäußert. Gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig spendete sie sogar Kleidung und Spielzeug für die Kriegsopfer.

Vor kurzem begann in Deutschland die Diskriminierung und Verurteilung von Bürgern russischer Herkunft. Denn der Krieg wurde von Russlands Präsident Putin angezettelt. Damit kommt Cathy Hummels überhaupt nicht klar und teilte in ihrer Instagram-Story sehr deutliche und wütende Worte, denn sie hat einige russische Freunde und Bekannte, die sie beschützen will.

Mit heftigen aber ehrlichen Worten appelliert sie an die Menschheit

Dort schreibt sie: „Ich bin entsetzt, wie ALLE im Moment in Deutschland verurteilt und diskriminiert werden. Wie sie behandelt werden? Moment: misshandelt werden. Putin ist ein krankes Schwein, aber alle über einen Kamm zu scheren ist falsch, verachtend und respektlos. Putin führt Krieg, nicht sein Volk. Ich appelliere hier an den menschlichen Verstand.“

————————

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

————————

Harte und sehr ehrliche Worte. Aber dabei kann man der 34-Jährigen nur zustimmen – gerade die russischstämmigen Menschen in Deutschland haben mit Putins Attacke absolut nichts zu tun.