Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels posiert oben ohne – Fans begeistert: „Hot“

Cathy Hummels posiert oben ohne – Fans begeistert: „Hot“

Cathy Hummels.jpg

Cathy Hummels posiert oben ohne – Fans begeistert: „Hot“

Cathy Hummels posiert oben ohne – Fans begeistert: „Hot“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Eins ist klar: Cathy Hummels polarisiert, egal was sie macht. Als Moderatorin, Influencerin und Frau von Mats Hummels steht sie täglich in der Öffentlichkeit und lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

Aktuell befindet sich Cathy Hummels für Dreharbeiten im sonnigen Thailand. Nachdem sie bereits einige virtuelle Sonnenstrahlen nach Deutschland geschickt hat, präsentiert sich Cathy Hummels jetzt als sexy Sonnenanbeterin.

Cathy Hummels überrascht mit sexy Geburtstags-Foto

Cathy Hummels feiert am Montag (31. Januar) Geburtstag. Das TV-Sternchen ist 34 Jahre alt geworden und lässt jüngere Kolleginnen alt aussehen. Oben ohne und mit schwarzer Bikinihose posiert Cathy Hummels vor dem Meer.

——————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Gerüchte um eine Trennung und Scheidung

——————–

Der Wind lässt ihre Haare wehen und ihre Brüste verdeckt sie nur mit ihren Händen und einer XXL-Kette. Ein ungewohnter Anblick, der für Begeisterung sorgt.

Cathy Hummels will Veränderung

Für ihr neues Lebensjahr hat die Moderatorin einen Entschluss gefasst und schreibt: „Dieses Foto ist für mich sehr besonders, weil es gewagt und mutig ist. Ich will in Zukunft noch mutiger sein“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mutig ist ihr Geburtstagsfoto allemal. Es braucht viel Selbstbewusstsein, um sich so auf Instagram zu zeigen. Vor allem, wenn man Cathy Hummels ist. Immerhin musste die Mama eines Sohns für ihren Körper in den letzten Jahren bereits einiges an Kritik einstecken.

Cathy Hummels kann bei Fans auf Instagram punkten

Von ihrem neuen Foto zeigen sich ihre Fans allerdings begeistert, wie die Kommentare zeigen:

  • „Happy Birthday, Beauty“
  • „Das ist ein wunderschönes Foto“
  • „Wow“
  • „So damn hot“
  • „Wow, sooo schön“

Als Geburtstagsüberraschung gab’s für Cathy Hummels übrigens ein Picknick am Strand, Kuchen und Kerzen inklusive. Bei so viel Liebe dürfte ihr auch die Trennung von ihren Liebsten deutlich leichter fallen.

——————–

Mehr zu Cathy Hummels:

——————–

Für welche Show Cathy Hummels aktuell vor der Kamera steht und was das Dschungelcamp damit zu tun hat, erfährst du hier.