Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels überrascht: HIER soll jetzt alles ans Licht kommen! „Ungeschminkte Wahrheit“

Cathy Hummels sorgt für eine Überraschung: Die Moderatorin hat Großes vor – ihre Fans dürften bei der Nachricht ausfippen.

© IMAGO / Panama Pictures

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.:

Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels hat es geschafft, sich von dem Image der Spielerfrau zu lösen und sich aus dem Schatten von Mats Hummels ins Rampenlicht zu manövrieren. Mittlerweile ist Cathy Hummels längst nicht mehr nur als Influencerin auf Instagram zu sehen, sondern steht auch regelmäßig als Moderatorin vor der Kamera.

2022 verzeichnete sie ihren wohl größten Erfolg, als sie für „Kampf der Realitystars“ die den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung Reality“ entgegennahm. Nachdem man sie bei RTL2 demnach vor allem als Moderatorin gesehen hat, sollen ihre Fans jetzt eine ganz andere Cathy Hummels zu Gesicht bekommen.

Cathy Hummels verkündet TV-Überraschung

Medienberichten zufolge soll Cathy Hummels schon bald mit ihrer eigenen Doku-Show bei RTL2 zu sehen sein. „Cathy Hummels – alles auf Anfang“ soll das TV-Projekt heißen.

Endlich sollen ihre Anhänger die Moderatorin so sehen, wie sie wirklich ist. „So hat man mich wirklich noch nie gesehen“, kündigte sie auf Social Media an. Sie wolle die „ungeschminkte Wahrheit“ von sich zeigen.

Cathy Hummels bekommt eigene Doku-Show

Wie „Bunte.de“ berichtet, hat RTL2 nach Cathys Ankündigung das Format mittlerweile bestätigt. Für die Zuschauer dürfte es interessant werden. Denn auch, wenn Cathy Hummels sich regelmäßig aus ihrem Alltag auf Instagram meldet, dürfte eine Doku-Serie noch einmal ganz andere Einblicke liefern.


Hier gibt’s mehr zu der Moderatorin: Cathy Hummels: Anhänger fassungslos – „Sowas hast du nicht nötig“


Wann genau Cathy Hummels im TV zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, sicher ist allerdings: Die Moderatorin dürfte es ihre Fans rechtzeitig wissen lassen. Bleibt abzuwarten, welche privaten Details Cathy hier noch preisgibt. Spannendstes Thema dabei dürfte ihre Beziehung zu Fußballprofi Mats Hummels sein.

Denn obwohl die beiden mittlerweile ihre Trennung bekannt gegeben haben, verbindet sie auch weiterhin ihr gemeinsamer Sohn Ludwig. Mit dem zeigten sich die beiden immer wieder als glückliche Familie und das, obwohl bereits diverse Schlagzeilen über eine Scheidung kursierten. Klingt ganz danach, als könnten sich die Zuschauer auf jede Menge Unterhaltung einstellen.