Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels gesteht: „Dachte schon, ich bin eine geschiedene Frau…“

Cathy Hummels gesteht: „Dachte schon, ich bin eine geschiedene Frau…“

imago95512609h (1).jpg
Cathy Hummels: Was ist da los mit Mann Mats? Foto: imago images

Ärger im Hause Hummels? Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass zwischen Cathy Hummels und ihrem Mann Mats der Haussegen schief hängt. Auch Lena Meyer-Landrut war Teil der Spekulationen, zu denen sich die Spielerfrau selbst bereits äußerte und klarstellte: Nichts dran!

Doch jetzt überrascht Cathy Hummels mit einer Aussage, die sie bei Instagram getroffen hat. Unter ihrem Post ist zu lesen: „Ich dachte schon, ich bin eine geschiedene Frau…“ Huch, was ist denn da passiert? Müssen sich Fans des Paares etwa Sorgen machen?

Cathy Hummels: „Dachte, ich wäre eine geschiedene Frau“

Nein, alles ganz harmlos. Die Erklärung: Am Samstagabend fand die große Spendengala „Ein Herz für Kinder“ (ZDF) statt. Cathy Hummels moderierte backstage und saß zwischenzeitlich auch am Spendentelefon.

+++ Cathy Hummels erntet heftigen Shitstorm: „Unglaubwürdig!“ +++

———————

Das ist Cathy Hummels:

  • geboren am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer
  • 2007 lernte sie in München Mats Hummels kennen
  • 2015 heirateten die beiden
  • 2018 kam Söhnchen Ludwig zur Welt
  • sie arbeitet als Moderatorin, Model und Influencerin

———————

Als sie Anrufe von Spendern entgegennahm, kam Moderator Johannes B. Kerner vorbei und fragte die 31-Jährige: „Guckt Mats auch zu?“ und überredete die Spielerfrau kurzerhand, den BVB-Fußballer anzurufen.

Per Facetime klingelte Cathy Hummels bei Mats an, der gestand, gerade Basketball zu schauen. Seine Frau erzählte, Nationalspieler Timo Werner habe 10.000 Euro locker gemacht, woraufhin der Nationalspieler großzügig erklärte: „Da ziehen wir einfach nach.“

———————

Weitere News aus der Welt der Promis:

Top-Themen des Tages:

  • Hundeprofi Martin Rütter wäre beinahe gestorben – „Ich habe Angst…“
  • The Voice Senior: Schock bei Aufzeichnung – Kandidat erleidet Herzinfarkt

———————

Cathy Hummels bei der Spendengala 2019

Auf ihrem Instagram-Account ließ die Moderatorin den Abend am Sonntag Revue passieren und schrieb unter eine Strecke von Bildern: „Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Aber dann hat mein Mats nochmal 10.000 Euro locker gemacht via Facetime mit Johannes B. Kerner live in der Sendung.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich dachte schon, ich bin eine geschiedene Frau danach, aber er war cool und hat sich gefreut, Teil dieser großartigen Veranstaltung sein zu dürfen.“

Dann ist ja alles noch mal gut gegangen und Cathy Hummels muss sich wohl keine Sorgen machen. Insgesamt kamen bei der Gala Spenden in Höhe von 18 Millionen Euro zusammen. (cs)